Treffpunkte Avita Therme

Wo kann man sich in der Avita Therme denn ungestört ein wenig vergnügen?
Saunalandschaft ist mit Benimmregeln (optional offene Gespräche und bei expliziter Zustimmung auch flirten möglich).

Wenns ein bisschen mehr sein darf, könnte sich auch wer rechtzeitig für sich das Rundumpaket mit Zimmer buchen.
Erfolgsgarantie gibt es für nix und niemanden.
Späte (zögerliche) Vögel schauen meistens durch die Finger und es herrscht Entschlüsselungspflicht.

Schnaxln in Ruheraum und Outdoorbecken würde ja schnell jeder mitbekommen und etwaige Verwandtschaft kriegt das natürlich weitererzählt (ungünstig für Kontaktpflege mit der Erbtante).

Bad Tatzmannsdorf ist für Kurschatten - als das Ü60 Las Vegas für Rheumatiker - bekannt.

Meine Partnerin und ich sind am 18.10 den ganzen Tag saunieren und würden uns freuen ein gleichgesinntes offenes Paar kennenzulernen für eventuell wenn es passt MFMF 😉 haben auf joyclub ein Date gestellt mit unserem Paarprofil (Masafi)
Hoffen doch wir finden endlich mal ein Paar in der sauna für uns
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Saunalandschaft ist mit Benimmregeln (optional offene Gespräche und bei expliziter Zustimmung auch flirten möglich).

Wenns ein bisschen mehr sein darf, könnte sich auch wer rechtzeitig für sich das Rundumpaket mit Zimmer buchen.
Erfolgsgarantie gibt es für nix und niemanden.
Späte (zögerliche) Vögel schauen meistens durch die Finger und es herrscht Entschlüsselungspflicht.

Schnaxln in Ruheraum und Outdoorbecken würde ja schnell jeder mitbekommen und etwaige Verwandtschaft kriegt das natürlich weitererzählt (ungünstig für Kontaktpflege mit der Erbtante).

Bad Tatzmannsdorf ist für Kurschatten - als das Ü60 Las Vegas für Rheumatiker - bekannt.
Also auf gut Deutsch, es geht fast nix.

Hab grad gelesen ihr seid in linsberg heut nachmittag? Glaub da werd ich umdisponieren und auch dorthin kommen
Lust auf zeigen etc?
Gg werner

Zurück
Oben