- Reaktionen
- 455
Ab 18:30 bin ich heute in der Avita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind wahre Worte. LgHier wird immer wieder gefragt ob und wann wer in der Therme ist. Und was ist dann...nichts. Jeder weiß zwar jetzt das man Ort ist, aber sonst sieht und merkt man dann dort nicht wer auch im Ef vertreten ist. Man könnte sich ja ein Erkennungsmerkmal ausmachen, weil direkt ansprechen und fragen ist ein bisschen gewagt. Aber das wichtigste bei dem ganzen ist und bleibt nicht aufdringlich sein und respektvoll mit einander umgehen..
Lg
Wo ist die genau bin vom BurgenlandWen sieht man öfters in der Avita Therme im Garten Eden?
Die ist in Bad Tatzmannsdorf....Wo ist die genau bin vom Burgenland
Ja kenn ich schonDie ist in Bad Tatzmannsdorf....
Kennt eigentlich e jeder Burgenländer![]()
Warum fragst dann????Ja kenn ich schon
Evtl mit einem Schild?Um uns allen vielleicht ein wenig die Hemmungen zu nehmen, darf jeder von euch mal einen Vorschlag machen wie man zeigt das man im EF vertreten ist bzw. was würdet ihr tun damit man auf euch aufmerksam wird. Bin gespannt wer sich traut. LG

Ok, vergessen wir die Idee mit dem Schild, deine ist viel besserEin geiles Profilbild haben![]()
Zu auffällig...Evtl mit einem Schild?![]()
Eine bessere Idee hab ich leider nichtZu auffällig...![]()
Evtl. Ins Saunatuch EF reinstickenUm uns allen vielleicht ein wenig die Hemmungen zu nehmen, darf jeder von euch mal einen Vorschlag machen wie man zeigt das man im EF vertreten ist bzw. was würdet ihr tun damit man auf euch aufmerksam wird. Bin gespannt wer sich traut. LG
Habt ihr eine Idee dazu?Zu auffällig...![]()