H
Gast
(Gelöschter Account)
du solltest in besagtem thread keinesfalls posten.
Du solltest die Auswahl der Mistkübelthreads überdenken... ach ne, vergiss es. Der Zug ist abgefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du solltest in besagtem thread keinesfalls posten.
Ah! Der kleine Prinz hat einen Porth?
Ich hab was? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Btw......schreibt sich der nicht ohne "h"?![]()
Porth-A-Cath
Den kenne ich nichtok.....beim Portkatheter wärs ohne "h".
Den kenne ich nicht
du bist soooooooooooooooooooooooooo fiesrichtig glücklich sind's aber angeblich nur in der körperzellenkindheit ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tschuldige, du bist ein Mensch, der ein Tier als Ava verwendet, da sehe ich keine (positive) Aussage, allerdings ein starkes Statement für mich als Tierhaarallergiker!

... erstens sind es ZWEI Tiere und zweitens steht explizit "Bulsi" im Ava....ein avatar soll eine klare botschaft haben ...![]()
Scheiß ORFscheiss fernsehprogramm heute.
man merkts.
Ich schalte den erst gar nicht ein und behalte meine Intel....inte....oiso mein Genital.....oder Genial.....ah....Hirn wars und verbring lieber meine Zeit hier im Ef. Es bildet und man lernt jeden Tag was neuesMeckert ned übers Fernsehen. .wichtig ist das wir dafür zahlen![]()
Mein Avatar trifft 100% auf mich zu![]()

Beileidmeins leider auch.![]()
Beileid![]()

.... 
....
Hey! .... i schauat a net viel besser aus........
![]()

jetzt hob i extra mit aaan noch hässlicheren (= aktuelleren) nachgelegt,
schlimmer geht immerjetzt hob i extra mit aaan noch hässlicheren