- Reaktionen
- 28.656
Ich bin auch ganz stolz auf mich.![]()
Das darfst du auch. Deine 2.786 Beiträge füllen zusammen sicher ein ganzes DIN A4 - Blatt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch ganz stolz auf mich.![]()
Das darfst du auch. Deine 2.786 Beiträge füllen zusammen sicher ein ganzes DIN A4 - Blatt aus.
Mmmmh......weiß nicht, ob sich das ausgeht.![]()
Nur Blablabla, mehr wird da auch in Zukunft nicht zu erwarten sein...
Du meinst, so wie deine geistreichen Beiträge zu volkswirtschaftlichen Zusammenhängen......ach ja.![]()
Wer redet denn von Damen.![]()
Hehe, und obwohl ich davon weniger Ahnung habe als du, sind deine Schlussfolgerungen falsch...
Wie willst du das überhaupt beurteilen bei deinem Wissensstand?
Diejenigen, die die Symbole unter Deinem Ava richtig lesen können... Jeder der Dein Bildchen fälschlicher Weise als ein bissal homoerotisch angehaucht interpretiert, wird durch das Hetensymbol sofort wieder auf den richtigen Pfad geführt...
Ich kann lesen.
Nur beim Verstehen hapert es halt.![]()
Nur beim Verstehen hapert es halt.![]()

Sehr Mistkübel verdächtig![]()
Ah! Der kleine Prinz hat einen Porth? Um mit seinem Herzblut zu schreiben? Bitte, was sind denn das für komische "Bemmerln" auf höhe des Zwerchfells und so ein bissl unterhalb wie ein Fischschwanz auslaufend? Also summa summarum.... ganz xund ist er offenbar net, oder?google bildsuche mein ja ...
![]()
Nix gegen den Mistkübel, da gibt es einen Thread mit einer Sammlung intelligenterer Posts als im gesamten restlichen Forum zusammen...![]()