Nee also Schwanzfoto geht echt nicht im Avatar...ist ja so als würde ich meine...ja eben die verwenden;-) und wenn du ein starkes Statement setzten möchtest,geht das auch in einen Album,was du nicht hast;-)...ich habe es auch nicht,aber das liegt hier an den Rules,wie mir mitgeteilt wurde.
Ein Oberkörperfoto ohne Gesicht auf dementsprechenden Hintergrund wo dich keiner erkennt,wäre aber sehr dezent;-) und sicher...vielleicht reizvoll

.
Und ich mag M.D.;-)...aber eben für ein Avatar...nee.
Wie auch immer...schönes Weekend Regina...ah und es gehört nicht immer ein Adonis dazu eine Frau zu erobern,...jeder sieht sich halt so wie er oft glaubt,aber das kann auch nach hinten losgehen.Nicht auf dich persönlich bezogen,ich kenne dich nicht,aber meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt,vor allem in Internetzeiten,das die Adonise

die sich nicht zeigen wollen...Frösche sind;-)...liebe Grüße Regina nochmal;-)...so...ahja...die Geilheit treibt seltsame Wurzeln...ich mag Männer,mit Humor,locker...und da gibt es keine Vorstellung...dbz...die Sympahtie muss passen einfachen...so,over and out;-)...schönes Wochenende allen......................