1
Gast
(Gelöschter Account)
Mein ava stellt mich und meinen verlaengerten dar und der ist jetzt kaputt..muss ich mich jetzt abmelden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zukunftsangst
Ein Avatar ist der erste (optisch) starke Eindruck, den eine Person hinterläßt. Warum werden daher oft so unvorteilhafte Bildchen eingestellt? Wirkt da das Unterbewußtsein mit, welchen dem User ein Schnippchen schlägt?...deine Worte...
Nun mit deiner Auswahl hast du recht und einiges ist sicher sehr seltsam und nervt auch...aber,was ich mich frage,warum stellt dann ein Adonis ein Avatar von Marlene Dietrich rein???...mich nerven Profile...von Männern die fremde Frauenbilder als Avatar verwenden(ausser es ist ein Paar und die abgebildete Person ist ein Teil des Pärchens)...soviel zum starken Eindruck und ich glaube nicht das du mit M.D.generell irgendwie eine Verbindung hast persönlich...meine Meinung,darum hat sich dieses Thema wieder erledigt für mich.
Warum stellst du nicht ein Foto von dir hinein,das wäre doch viel netter;-)...nicht böse gemeint;-) aber so sehe ich das lg und schönes Wochenende R.
Machst Du vorm Budern aa so a Doktorarbeit?... ich gebe dir recht, am authentischsten ist immer ein Foto von sich selbst, so wie z.B. von "zarterklaus"!
Ursprünglich wollte ich ein Schwanzfoto von mir einstellen, als starkes Statement! Da das hier (vor allem bei den Frauen) nicht so gut ankommt schied auch ein Nacktfoto aus, da auch hier der Penis das Motiv dominiert. Die Herausforderung war also: kein Gesicht, kein Geschlechtsteil, trotzdem ein starkes Statement: Marlene Dietrich! Dem einen gefällt`s, dem anderen nicht!
... ich gebe dir recht, am authentischsten ist immer ein Foto von sich selbst, so wie z.B. von "zarterklaus"!
Ursprünglich wollte ich ein Schwanzfoto von mir einstellen, als starkes Statement! Da das hier (vor allem bei den Frauen) nicht so gut ankommt schied auch ein Nacktfoto aus, da auch hier der Penis das Motiv dominiert. Die Herausforderung war also: kein Gesicht, kein Geschlechtsteil, trotzdem ein starkes Statement: Marlene Dietrich! Dem einen gefällt`s, dem anderen nicht!
trotzdem ein starkes Statement: Marlene Dietrich

um deinen Ava .Um was geht es denn hier jetzt konkret?
Tschuidige, was ist hier ein statement? Du bist nur ein Mann, der eine Frau als ava verwendet. Da seh ich keine (positive) Aussage .....
um deinen Ava .

Manche finden koane Frau, andere koa Ava. Und einige Beides ned.was is so schwer daran ein gscheites ava zu finden?? is jo eh einfach.
... ich gebe dir recht, am authentischsten ist immer ein Foto von sich selbst, so wie z.B. von "zarterklaus"!
der sicher auch nicht jedem zusagt... und was soll ich jetzt deswegen machen?nix...
![]()
Tschuldige, du bist ein Mensch, der ein Tier als Ava verwendet, da sehe ich keine (positive) Aussage, allerdings ein starkes Statement für mich als Tierhaarallergiker!
Auswandern. Nach Papua-Neuguinea.und was soll ich jetzt deswegen machen?

Manche finden koane Frau, andere koa Ava. Und einige Beides ned.![]()
Auswandern. Nach Papua-Neuguinea.![]()
"Weissbiertoni" präsentiert sich hier als positives Beispiel, wo Avatar, Dialekt und inhaltliche Ergüsse authentisch ineinander greifen!
Tschuidige, was ist hier ein statement? Du bist nur ein Mann, der eine Frau als ava verwendet. Da seh ich keine (positive) Aussage .....
Gell, da schaust. Das musst mir erstmal nachmachen."Weissbiertoni" präsentiert sich hier als positives Beispiel, wo Avatar, Dialekt und inhaltliche Ergüsse authentisch ineinander greifen!