L
Gast
(Gelöschter Account)
Siebenbürger Sachse?Na ja, laut Hollywood vielleicht, aber dort lacht man eher darüber, freut sich aber über die idiotischen Touristen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebenbürger Sachse?Na ja, laut Hollywood vielleicht, aber dort lacht man eher darüber, freut sich aber über die idiotischen Touristen...![]()
Denkt Ali und Mustafa auch.Naja, in dem BMW-Lenkrad als "Botschaft" sehe ich eigentlich auch weniger eine Volkszugehörigkeit, sondern mehr den Ausdruck einens erfolgreichen Mannes.![]()
Welches schon reichlich betagt erscheintIch lege Wert auf das "fast".
Apropos Botschaft: Dich erkenne ich sofort an dem BMW-Lenkrad.![]()
= Liebhaberei?Welches schon reichlich betagt erscheint![]()
Welches schon reichlich betagt erscheint![]()
Hey, BMW stellt immer noch ganz brauchbare Automotoren her!Hey, BMW hat mal ganz brauchbare Flugmotoren hergestellt.
= Liebhaberei?
*grins* nein. Das mit den Betagten war ein anderer Thread.Da kenne ich mich nicht so aus.![]()
Schließt sich ja nicht aus.He
Hey, BMW stellt immer noch ganz brauchbare Automotoren her!
Er hat absolut recht. Das Foto ist schon ein paar Jahre alt.![]()
Aber du erkennst nun die Wirkung, die ein AVA haben kann. So schnell wird aus einem Hannar ein Mustafa.![]()
Das ist lächerlich.![]()
Gabs ka neueres Modell?![]()
Dein Rücken ist doch auch kein neueres Modell, also bitte nicht so kritisch wenn ich bitten darf.
ein avatar soll eine klare botschaft haben ...![]()
In jedem Fall neuer als das olle Lenkrad.![]()
Diesen Eindruck möchtest du gerne vermitteln, nicht wahr?
Naja......Körperzellen sind im Schnitt 7-10 Jahre alt......manche sogar um einiges weniger......die alte Kiste auf deinem Ava also deutlich älter.