- Reaktionen
- 17
Turnersee st.primus nageltschach Jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Haus ist es aber viel gemütlicherStimmt...gehört unbedingt wiederholt![]()
Bei MMM ist der Mittlere sicher ruhig.Kissen aufs Gesicht hilft
Und manchmal gibt es dort einen FickIm Auto ist ein kick
Meine Rückbank( Kofferraum) hat ca 3,5 x 1,8m also sehr viel PlatzAbgesehen davon, waren wir damals sicher Gelenkiger![]()
![]()
![]()
Heute wäre ein Partybus ja viel besser![]()
Dann lasset die Spiele beginnen…Temperaturen laden ja wieder ein jetzt für Outdoor Spiele...![]()
Und genau aus diesem Grund sind deine Stammtische für mich leider uninteressant.Und wer noch die richtigen Leute für sowas kennenlernen möchte…
… der kommt zu einem der nächsten Erotikforum-Real-Stammtische in Kärnten und tauscht dort gleich die Kontaktdaten aus.
Hier die nächsten Termine:
- MI 14.05.2025 in Klagenfurt
- FR 13.06.2025 in Villach
(jeweils um 18:00 Uhr)
Anmeldung per PN an mich oder unter der unten verlinkten Seite einen Eintrag machen. Den genauen Ort gibt es dann per PN von mir.
![]()
Stammtische - Stammtische in Kärnten
STAMMTISCHE IN KÄRNTEN Dieser Thread dient der Ankündigung neuer Stammtische und Veranstaltungen in Kärnten. Zusätzlich Diskussion dazu ist erwünscht und kann gerne gepostet werden. Am 1.5.2025 wird leider die geschlossene Stammtischgruppe von D…._L… aufgelöst. Dieser Thread soll diese Gruppe...www.erotikforum.at
Würde mich wundern, wenn dieses Subjekt noch mehr als 3 Leute auf einen Stammtisch bekommt.Und genau aus diesem Grund sind deine Stammtische für mich leider uninteressant.
Klingt mehr nach einer fleischbeschau als nach gemütlichen zusammen sitzen. Außerdem such ich nix![]()
Ich finds halt total schade das man das dann als Stammtisch bezeichnet.Würde mich wundern, wenn dieses Subjekt noch mehr als 3 Leute auf einen Stammtisch bekommt.
Bei jedem seiner Postings kommt einem nur noch die Speibe hoch![]()
Finds outdoor auch prickelnder als im AutoIch finds halt total schade das man das dann als Stammtisch bezeichnet.
Aktive Stammtisch Besucher gehen in erster Linie wegen der Gaudi zu sowas.
Natürlich kann sich eventuell auch was daraus entwickeln aber das sollte nicht an erster Stelle stehen und schon gar nicht in diese Richtung Werbung gemacht werden.
So jetzt hab ich meinen Senf dazugeben und bin wieder still
Ps: um beim Thema zu bleiben, wenn man kein großes Auto hat find ich autosex eher weniger prickelnd...wird aber wohl an meinem vorangeschrittenen alter liegen![]()
Aber auf den Wolf aufpassenFinds outdoor auch prickelnder als im Auto![]()
Da hast recht... wir lieben das..lgTemperaturen laden ja wieder ein jetzt für Outdoor Spiele...![]()
Aber nicht viel los outdoor heuteHeute besonders![]()