Outdoor Autosextreffen

In Waidmannsdorf Urbaneum Parkplatz oder Innenhof. Dort geht's jeden Abend ab 21 Uhr rund - bzw. wenn die Sonne untergegangen ist.
Die Frage ist nur noch wie lange.
Die meisten (Single-Bewohner) freuen die Damen, aber es wohnen nicht nur Männer in den Appartements ;)

Sex im Auto hatte ich noch nie, ist doch sehr beengt oder? Außer im Transporter 😆
Natürlich is ein Auto nicht die bequemste Wahl… aber dieses heimliche, schnelle, heiße, genau das macht’s doch so speziell? Ein Bett ist für Gemütlichkeit. Ein Auto ist für Momente, in denen man’s einfach nicht mehr aushält🙂😉. Du musst es unbedingt mal ausprobieren!

Natürlich is ein Auto nicht die bequemste Wahl… aber dieses heimliche, schnelle, heiße, genau das macht’s doch so speziell? Ein Bett ist für Gemütlichkeit. Ein Auto ist für Momente, in denen man’s einfach nicht mehr aushält🙂😉. Du musst es unbedingt mal ausprobieren!
Hab ich mittlerweile und ja, für ein bisschen anglusten reicht es 😌 aber ich brauche eine Spielwiese wo ich mich bewegen kann 😆

Ich hatte mal rein aus Sxgier,Neugierde und Spontanität am Grazer-Nuttenstrich mit einem guten Freund "irgendeine ausgesucht " und einen flotten Autodreier am Rucksitz meines Mercedes Kombi veranstaltet; Dauerte nur ca. 40 Minuten; und fast genau zu dem Zeitpunkt WO WIR Beide abgespritzt hatten läutete das Handy :die Ehefrau meines Freundes muss unsere spontane Sexaktion "gespürt haben? ......und fragte WO WIR so lange sind: Ich sagte im Hintergund : In Graz geschäftlich unterwegs: breiter Grins........

Zurück
Oben