Autosex

autos sind wie frauen
man hegt und pflegt sie, investiert viel und dann bumst ein andrer rein.....

manche treibens mit dem schaltknüppel oder der anhängerkupplung.... aber ich denk da gibts besseres....
und warum heisst das auspuff?

Nur einmal und da wurden wir leider unterbrochen, gerade als es anfing, richtig heiß herzugehen. :cry:

Auf dem Heimweg vom Italienurlaub heizten meine Freundin und ich uns gegenseitig so sehr an, dass wir beschlossen, kurz vor der österreichischen Grenze einen Autobahnparkplatz anzufahren - mitten in der Nacht, wohlgemerkt.
Rückbank umgelegt und losgelegt. Kaum hatten wir angefangen, stellte sich auf den sonst auto- und menschenleeren Parkplatz eine italienische Familie selbstverständlich ausgerechnet direkt parallel zu unserem Auto hin. Die verdutzten Blicke der Eltern waren spitze. :lol:

Also schnell wieder eingepackt und unbefriedigt heimgefahren - waren eh nur noch etwa 90 Minuten Fahrzeit übrig. Teil 2 folgte dann aber halt erst wieder im gewohnten Bett zu Hause.

Habe es versucht, aber außer wixen und blasen im Cabrio ist nicht viel draus geworden. Aber das war geil. Motorhaube und Kombifläche habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich war einmal mit einer Doktorandin befreundet, die hab ich regelmäßig mit dem Wagen von der Uni abgeholt, dann in die unterste Ebene der Tiefgarage und dann wenig später sind wir befriedigt wieder an die Uni / Büro zurück. Das waren immer sehr entspannte Mittagspausen.

Ich hatte mein erstes mal im Auto. Seit dem nicht mehr im auto sex gehabt. Irgendwie nicht prickelnd im Auto. Blasen ist da schon besser im Auto. Aber Sex.. naja

Hatte in jungen, gelenkigen Jahren durchaus seinen Reiz😎😁,
Sche...e ist es auf Käfers Rückbank, jaja die Halteschlaufen sind so klasse beim vögeln....blablabla, - vom Kurzschluss der Batterie unter der Sitzbank hat keiner gewarnt 🤨🧐🤨🧐

Hatte in jungen, gelenkigen Jahren durchaus seinen Reiz😎😁,
Sche...e ist es auf Käfers Rückbank, jaja die Halteschlaufen sind so klasse beim vögeln....blablabla, - vom Kurzschluss der Batterie unter der Sitzbank hat keiner gewarnt 🤨🧐🤨🧐

Dabei ist doch der Kofferraumdeckel (vorne) beim Käfer so geformt, dass sich wirklich Frauen jeglicher Körpergröße drüber beugen können.
Die in Wolfsburg (damals) wussten schon, was Sinn macht.

Wer hat damit schon Erfahrungen ?
Praktisch fast alle, welche die Pubertät hinter sich haben. Denn unter Autosex versteht man "am eigenen Körper vorgenommene sexuelle Handlung", also zum Beispiel Selbstbefriedigung.
Ausnahmsweise besser wäre der englische Ausdruck "Carsex".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Autosex im Sinne von Autoerotik gemeint ist - da haben sehr viele Leute Erfahrung.

Sex im Auto:
Mit einem Van und einer Matratze drin ist das eine feine Sache.

Ich weiß nicht was alle hier haben. Klar, "gemütlich" ist anders aber es geht und die Abwechslung kann schon was. Außerdem ist es witzig zu sehen wie dann wenn man fertig ist garantiert alle Scheiben angelaufen sind. ;)