H
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich kann Dir nur sagen, dass bei Mazda der Auspuff um 25% teurer ist als beim Audi - bei Ersatzteile holen die ihr Geld !
Typisch Audifreak, ich kenne bei BMW schon längst keine Auspuffpreise mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann Dir nur sagen, dass bei Mazda der Auspuff um 25% teurer ist als beim Audi - bei Ersatzteile holen die ihr Geld !
Typisch Audifreak, ich kenne bei BMW schon längst keine Auspuffpreise mehr.![]()
Gscheiter Puffgänger als wie Du die CSU !![]()
Und wenn man, so wie ich, zB ein Coupé will, bleibt einem eh nimmer viel, als einen Asiaten zu nehmen, weil die anderen einfach sauteuer sind.
So ein Quatsch, wie soll denn BMW die CSU finanzieren, die bezahlen ja nicht mal Steuern![]()
In welchem Bundesland werden die Audis produziert?![]()
meine verwandten fahren immer nach Bayern um sich welche abzuholen.
Und wenn man, so wie ich, zB ein Coupé will, bleibt einem eh nimmer viel, als einen Asiaten zu nehmen, weil die anderen einfach sauteuer sind.
Die Frau Quandt duldet bestimmt kein Puffbesuche.![]()
meine verwandten fahren immer nach Bayern um sich welche abzuholen.
Gehört das nicht ins Bilderforum?Da ist mir schon lieber, mein Beitrag wird verfickt in Rio !![]()
Sind ´se in Ingolstadt billiger?
Gehört das nicht ins Bilderforum?![]()
Wenn Du noch mehr gespart haben willst, guckst mal bei Mercedes oder Bugatti!Außerdem - hab grad nachgeschaut, die BMW Coupés sind um ca 20.000 Euro teurer als meiner ...
Und was ist mit "Rio"?Nutten ja - Betriebsräte nein !![]()
Wenn Du noch mehr gespart haben willst, guckst mal bei Mercedes oder Bugatti!![]()