Autofahren und Outdoor in Nylon und High Heels

Ein Traum wunderschön und sehr geil.
Ich bin leider viel zu feige so Auto zu fahren, oder outdoor mit Nylons und Minirock.
Wenn ich so ins Auto einsteigen würde, bräuchte ich einige Handtücher bevor ich überhaupt anstarten kann.

Ich kann Dir die Angst nehmen. Wenn Du nicht mit sichtbarem Schwanz Auto fährst, wird kein Polizist / in sich getrauen etwas zu sagen. Ich werde immer wieder en Femme kontrolliert, fahre auch so über die Grenze und hatte bisher koch kein einziges negatives Erlebnis. Die Ordnungshüter getrauen sich nicht durch anzügliche Bemerkungen negativ aufzufallen weil sie mittlerweile den Job riskieren sollte solch ein Fehlverhalten angezeigt werden.

Wenn ich ein Date habe, beginnt meine Anreise als Raphaela zu Hause und endet auch als Raphaela wieder da. Auch bin ich öfters als Raphaela auf Reisen und checke ebenso im Hotel ein, gehe Shoppen, ins Restaurant und alle anderen Dinge die man bei dieser Gelegenheit macht. Klar trage ich bei solchen Gelegenheiten keine Fetisch Kleidung, sondern normale Alltagstaugliche der Umgebung angepasste Kleider und Röcke. Nylons und Damenschuhe von Ballerinas bis High Heels inklusive.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Zurück
Oben