Wie kann ich am besten lernen, auf High-Heels zu gehen?

Mich erregen hohe Absätze sehr!
Wunderschön, wenn ich meinen Beinen in Nylons und hohen Pumps zusehen kann, wenn ich sie in die Höhe strecke, dazwischen mein Lover, der mich langsam stösst. Er kann sich auch gerne an den Absätzen festhalten, wenn er dpritz
Liebend gerne, meine liebe Geraldine😍😍💋
 
ich verstehs nicht, kim kardashian hat nie probleme männer zu finden.
robbie williams auch nicht...mit frauen...

ok, beide haben reichlich Geld..ich kann mir vorstellen das es unter anderem bissal was ausmacht. :x
 
Also was mir immer auffiel sogar bei Bio Frauen, in unseren Breiten fehlen oft die Hüftbewegungen, kann man ebenso in den Tanzschulen gut beobachten wo so definierte Schleichschritte und daher Hüftbewegungen notwendig sind auch für Männer!
Wenn die die Pärchen dies Hüftbewegungen nicht genügend machen, fangen sie dann oftmals zu hüpfen an um die Füße in die Schrittfolge zu bringen was wenig elegant wirkt 😂

Was für Beide beim Sex die Beckenschaukel ist, ist also für das X Mädel die links- rechts auf und ab Hüftbewegungen beim Heels Gehen, also eine Beckendrehung um eine gedankliche Drehachse ca. durch den Nabel oder auch darunter je nach Biegsamkeit der Lenden Wirbelsäule 😘
Kommt übrigens dann die jeweilige Po Backe gut zur Geltung. 😂
Die kann schon mal frei stehend oder mit dem Rücken an der Wand vor einem Spiegel geübt werden, so dass der jeweilige Fuß, der spätere Geh Fuß mal entlastet wird, aber der obere Bauch, Oberkörper ruhig bleibt.
Zum Gehen benötigt es dann noch zu dieser Drehbewegung eine Drehbewegung des Beckens durch die lotrechte Körperachse. Auch hier wird die Körperfront nicht mit bewegt, also keine Drehung der Schultern um diese Achse, das muss alles aus dem unteren G'stell kommen 🙂

So wie @Mitglied #556188 schon richtig anmerkte, im übrigen, ihre Bilder transportieren für mich ein inneres X Wesen, die haben es scheinbar auch leichter mit den Heels,

Stufen runter ohne Anhalten, ist dann das non plus ultra, ohne die Hüftbewegungen wird das nix, beim Stufen gehen muss dann noch der Hüftteil der abgesenkt wird extrem nach vorne unten gebracht und daher die Standseite extrem ausgeladen werden um im Gleichgewicht zu bleiben und ohne den Oberkörper auf, ab, links rechts von der abwärts Gehrichtung zu bewegen... 😂

Anders als @Mitglied #556188 beschrieben, wird von mir eher versucht Sohle und Stöckel möglichst gemeinsam aufzusetzen, sogar eher schleichend mit den Zehen entlang der Boden Ebene, diese dann "gedanklich" aufsetzend und langsam hinten den Stöckel absetzend belastend, wird ebenso beim Tanzen oftmals so gemacht. Wenn die Heels eben wirklich schon die maximale Fußneigung erreichen, ist das eben ur schwer zu machen, denn beim Vorsetzen wird die Fußstreckung gegenüber dem Schienbein ja noch extremer.
Dann wird es also eher schon Spitzen Ballett ... 🙂
Apropos, dort sieht man auch gut wie sich die bewegen und zwar beide Geschlechter

Das "Stricken", also die von @Mitglied #556188 entlang einer Linie aufsetzende Gang mit beiden Füßen, geht nur mit den Hüftbewegungen wirklich elegant, Ziel sollte es zumindest mal sein, beide Füße parallel auf die Linie zu setzen, je mehr diese in die andere Lateralrichtung gesetzt werden, umso mehr wird der Strickeffekt bis er dann fast schon lächerlich wirkt wieder 😘

Also zusammengefasst:

- Hüftbewegungen; hochziehen der Hüfte des Schrittfußes bei gleichzeitigem aktiven Absenken auf der Seite des Standfußes, wenn der Schrittfuß frei von Gewicht, dann die Hüfte (Becken) um die lotrechte Achse drehen, um den Gehfuß unterstützend "schleichend" von hinten Mitte (Linie) bisserl seitlich "ausschlenkernd" nach vorne Mitte zu bringen, die Zehen mal knapp über Boden "schleifend" sozusagen sich auf einer Kurve von außen dieser Linie nähern, dann gedanklich Zehen, Ballen belasten und dann den Stöckel, das geht dann ohnehin eher in Richtung gerades Aufsetzen. Das zu heftige Stöckel "klappern" indiziert m. M. nach ein nicht ganz richtiges Gehen und wird diesen auch eher mal einen Todesstoß versetzen
- also "schleichende", fast schleifende Zehenbewegung über den Boden
- Beine sollten so bisserl leicht schwingend mit der Hüftbewegung gesetzt werden, sodass sich die Knie fast dabei berühren mit Nylons wird daher jeder Schritt ein Genuss 😂
- Kleine Schritte
- Knie brauchst daher dann nur leicht winkeln, das meiste machen die "wackelnden" Hüften mit den Pobacken ... 🙂
- Hohlkreuz erleichtert die Hüftbewegung und macht dich "weiblicher"
- Haxn eher in X Position halten denn in O, sind ja X Mädel 😂
- Übe und korrigiere beim Gehen auf einen Spiegel zu wo du dich ganz siehst
- Versuche den Körper ab Nabel Bauch ruhig zu lassen, gibt deine Hände also dort hin und "fixiere" deinen Bauch so "ortsfest" zum Rest deines Körpers, damit bleibt dann auch dein Oberkörper ruhig, der sollte ruhig bleiben, das Zentrum bilden, im Idealfall bewegt sich der Oberkörper nur in Gehrichtung aber weder links noch rechts noch auf und ab.
- Brust raus, Schultern nach hinten legen. mit dem Hohlkreuz zusammen verlagerst du damit deinen gesamtschwerpunkt eher nach hinten, wenn der zu weit vorne liegt, geht das bald schief 😂
- Das bedingt aber eine gewisse Körperspannung im Bauch, Rücken, also Spannung im Bauch, Oberkörper, die Haxn können dann dadurch eher geschmeidig bewegt werden.
- Empfehle immer in den Spiegel zu sehen beim darauf zugehen, das fixiert dich mental und lässt auch Korrekturen zu
- Mache die Korrekturen möglichst dynamisch also in Bewegung das erleichtert diese

So mal bisserl detaillierter, ist schwerer zu Beschreiben als zu machen.
Daher eventuell mal genau drauf achten bei jemanden der es gut kann, sozusagen im "teach in" Verfahren 🙂

Viel Spaß!
Ich wurde soeben Zeuge einer PhD Abhandlung übers GEHEN.

Sag nochmal einer, das EF bildet nicht.
 
Ich trage meine HighHeels und Strümpfe bis zum Schluss. Während des Stoßens betrachte ich meine Beine und stelle mir vor, ich wäre auf der Straße und würde eine große Anzahl von bereiten, gierigen Männern erregen, die sich dann alle an mir befriedigen und wichsen und spritzen….
Also Strümpfe bleiben auch bei mir an, aber meine Grundhaltung ist immer ohne Heels, außer wenn gewünscht natürlich ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.. aber so hat eben jedes Wesen seine Vorlieben 😋

Aber um deine Kopfkino Visionen etwas zu visualisieren, werden von mir Spiegel empfohlen, an der Decke ist einfach der mit dem besten Blick in dieser Ausführung, besonders wenn sich dann meine Strumpf Haxn um den Rücken des Partners schlingen, sich an ihm hochziehen, damit die Stoßstelle näher ran kommt .... wenn dann noch mehrere geschickt angeordnet, dann multipliziert sich das Bild, wenn genügend vorhanden, käme das deiner Straßengruppe sehr nahe ... 😋😋😂 ... gute Idee! 💃💃

Aber wir sind hier damit nun schon ziemlich Off Topic ...😂😂😂
 
Also Strümpfe bleiben auch bei mir an, aber meine Grundhaltung ist immer ohne Heels, außer wenn gewünscht natürlich ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.. aber so hat eben jedes Wesen seine Vorlieben 😋

Aber um deine Kopfkino Visionen etwas zu visualisieren, werden von mir Spiegel empfohlen, an der Decke ist einfach der mit dem besten Blick in dieser Ausführung, besonders wenn sich dann meine Strumpf Haxn um den Rücken des Partners schlingen, sich an ihm hochziehen, damit die Stoßstelle näher ran kommt .... wenn dann noch mehrere geschickt angeordnet, dann multipliziert sich das Bild, wenn genügend vorhanden, käme das deiner Straßengruppe sehr nahe ... 😋😋😂 ... gute Idee! 💃💃

Aber wir sind hier damit nun schon ziemlich Off Topic ...😂😂😂

Also Strümpfe bleiben auch bei mir an, aber meine Grundhaltung ist immer ohne Heels, außer wenn gewünscht natürlich ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.. aber so hat eben jedes Wesen seine Vorlieben 😋

Aber um deine Kopfkino Visionen etwas zu visualisieren, werden von mir Spiegel empfohlen, an der Decke ist einfach der mit dem besten Blick in dieser Ausführung, besonders wenn sich dann meine Strumpf Haxn um den Rücken des Partners schlingen, sich an ihm hochziehen, damit die Stoßstelle näher ran kommt .... wenn dann noch mehrere geschickt angeordnet, dann multipliziert sich das Bild, wenn genügend vorhanden, käme das deiner Straßengruppe sehr nahe ... 😋😋😂 ... gute Idee! 💃💃

Aber wir sind hier damit nun schon ziemlich Off Topic ...😂😂😂
Ja diese bestrumpften Haxerl kann ich mir - meinen Rücken umschlingend - gut vorstellen; sehr sehr gut sogar wenn sich Diese gegen die Stoßrichtung hochziehen um diese, deine geile Stoßstelle ganz besonders in den Vordergrund zu stellen, egal mit od ohne HighHeels..!
 
Auf die Ursprungsfrage bezogen, meine Süße, da hilft nur eins: üben, üben und üben. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen 🤔
 
Ich habe damit auch klein angefangen mit 4cm und mittlerweile habe ich mich auf stolze 15cm (ohne Plateau) gesteigert in denen ich problemlos einen ganzen Abend durchhalten kann. Ich kann nur raten, üben, üben, üben. :)
 
Es gibt ein paar Voraussetzungen um es zu lernen.
1. Der Schuh muss richtig gut passen.
2. Die richtige Haltung.
 
Wenn du das Bein im liegen ausstreckst und den vorfuß locker nach unten streckst (wirklich locker).. dann hast du die perfekte absatzhöhe zum einstieg. Eher einen breiteren Absatz wählen für den Anfang. Und dann einfach immer etwas höher und dünner werden. Es ist reine Übung, wichtig ist aber wirklich die Basics zu beachten mit Haltung usw.
 
Mein Weib lacht mich aus wenn ich üben tät, mit Stock am Gesteig wärs vielleicht glaubhaft.
 
Leider bin ich noch immer sehr sehr wacklig auf den Beinen, wenn ich mit meinen 12 zentimeter hohen Absätzen durchs Zimmer tipple. Natürlich würde ich viel lieber auch mal draußen in High Heels oder entsprechenden Stiefel rumlaufen, aber ich habe auch tierisch Angst, dass ich laufend hinfliege damit. Habt Ihr Tipps, wie man am besten Laufen lernt auf High Heels? Vielleicht erstmal weniger hohe Absätze nehmen?
Also, soweit es mich betrifft habe ich das gehen (laufen kann man mit so hohen Schuhen nicht) mit hohen Absätzen so gelernt das ich Anfangs immer auf den Zehen gegangen bin, mit der Zeit kommt es dann von selbst das man die hohen Absätzen gewöhnt wird.
 

Anhänge

  • IMG_20240218_172407.jpg
    IMG_20240218_172407.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20240502_164616.jpg
    IMG_20240502_164616.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20240502_164141.jpg
    IMG_20240502_164141.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20240502_164225.jpg
    IMG_20240502_164225.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben