L
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hast keinen Bremsassistenten.
Meine ersten Autos hatten noch keine Servos, da hast glernt ordentlich reinzusteigen.
Nein habe ich nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast keinen Bremsassistenten.
Meine ersten Autos hatten noch keine Servos, da hast glernt ordentlich reinzusteigen.

Es sind alle drei Varianten fürn Oasch, aber barfuss a Notbremsung und du kannst da gratulieren![]()
Spezielle Rennfahrerschuhe haben übrigens sehr dünne und ruschfeste Sohlen und sind dem nackten Fuß näher als einem schweren Wanderschuh.
Aber barfuß ist doch nicht erlaubt, oder?
Also das ist mir jetzt peinlich, aber bei meinem Auto sind nur zwei Pedale im Fußraum.
Hab ich schon nachgelesenEs ist nirgendwo im Gesetz erwähnt, ob oder welche Schuhe man beim Lenken eines Fahrzeuges anhaben muss. Ergo ist´s ned verboten barfuß zu fahren!

automatick gas und bremse oderFür dich wird Kupplung und Bremse reichen...![]()
Klingt blöd, aber ohne Schuhe haben meine Füße beim Autofahren keine "Orientierung"![]()
Autofahren mit High Heels
Ja fahre mit hohen Schuhen und ja habe auch immer Schuhe im Auto, mehr als nur ein Paar
Fährt ihr selbst mit Stöckelschuhe oder habt ihr ein Ersatz Paar immer mit wenn ihr hohe Schuhe anhabt???

Es wird - wenn es darauf ankommt - auch reichen um oxidierer1 den kleinerwerdenden Auspuff meines Wagens zu zeigen ;-)
Da kennst mi schlecht
![]()
Wenn man das Fahrzeug nicht unter Kontrolle hat und durch die Absätze überfordert wirkt, sollte es besser sein lassen, anstatt die Schuhe zu wechseln![]()
Für alle Eventualitäten gerüstet. Mein Freund regt sie immer aufIch kenne niemand außer mir, der mehrere Schuhe immer mitführt, jetzt bin ich aber beruhigt![]()
Ich bin die, die des öfteren mal am Boden liegtdich kennt ma am gang?![]()

Ich bin die, die des öfteren mal am Boden liegt![]()
und so im vorbei gehen: hallöchen lia 

du lochst scho wieda so bled! DAS ist nicht lustigund so im vorbei gehen: hallöchen lia
![]()

dass würde aber bedeuten, dass jede frau mit 3ocm hai hiels unterwex is

Kannst auch gar nicht, weil ich bin nicht am Boden gelegenI sog nix...