Straßenstrich Autobahnraststelle Ansfelden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Angeblich gibts hier fallweise einen diskreten Strassenstrich,
kann das jemand bestätigen.
Bitte um Infos wann was los ist.

Angeblich gibts hier fallweise einen diskreten Strassenstrich,
kann das jemand bestätigen.
Bitte um Infos wann was los ist.

Einen Straßenstrich in diesem Sinne gibt es nicht! Es gibt immer wieder Damen die die LKW Fahrer abklappern um in deren Schlafkabinen sich zu vergnügen!

Frag mich nicht nach Preisen! Die Damen sollen aber auch nicht gerade die Top Hasen sein!

Angeblich tut sich öfters was Samstag Abends bzw an Sonn- und Feiertagen. In der Zeit wo halt die LKW dort abgestellt werden müssen!

Dadurch das der gesamt Rastplatz Video überwacht ist, wird das auch immer weniger!

CU

MAX :anspritzen:

Einen Straßenstrich in diesem Sinne gibt es nicht! Es gibt immer wieder Damen die die LKW Fahrer abklappern um in deren Schlafkabinen sich zu vergnügen!

Frag mich nicht nach Preisen! Die Damen sollen aber auch nicht gerade die Top Hasen sein!

Angeblich tut sich öfters was Samstag Abends bzw an Sonn- und Feiertagen. In der Zeit wo halt die LKW dort abgestellt werden müssen!

Dadurch das der gesamt Rastplatz Video überwacht ist, wird das auch immer weniger!

CU

MAX :anspritzen:

Denke auch die Polizei ist dort fallweise anwesend und kontrolliert.

GERAD

Denke auch die Polizei ist dort fallweise anwesend und kontrolliert.

GERAD

regelmäßig würde ich sagen, und die ASFINAG auch - die kontrollieren aber nur die Vignette, für diesen Zweck brauchst aber eh keine :haha:

mbg

Zurück
Oben