Outdoor Autobahn Parkplatz zw Wörgl und Kufstein

Ganz wenig nur mit viel Glück oder Stunden langen warten. Bin früher öfters vorbei gelaufen und über den Zaun gesprungen immer um sonst. Einmal ein Salzburger bei der Durchreise leider hatte ich da keine Zeit
 
Werde heute um ca. 20.15 Uhr Raststätte Angath PB Richtung Kufstein sein, ganz am Anfang beim Parkplatz große Anschlagtafel. Vielleicht wichst schon jemand im Auto wenn ich komme.
 
mittlerweile ist manchmal was los, der platz richtung innsbruck ist eigentlich super geeignet, müsste man wieder mehr beleben,
 
in angath kann man gut bei dem extra parkplatz vom motel parken und dann einfach am ende vom parkplatz in die wiese gehen, ist super geschützt durch sträucher und bäume, erinnert fast an frühere zeiten von kramsach, nur ohne wc
 
Zurück
Oben