Treffpunkte autobahn hartberg

Mitglied #174780

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.678
Checks
2
gibt es in der umgebung von hartberg noch autobahnplätze wo man sex haben kann bzw wo sich die frauen auch treffen wollen???
lg

Kann euch nur denn Parkplatz zwischen Pinggau und Hartberg empfehlen! Da ist eine kleine Wiese mit tisch daneben und man ist in der Dämmerung geschützt durch Bäume.
Ist immer wieder ein Erlebnis wert.

Kann euch nur denn Parkplatz zwischen Pinggau und Hartberg empfehlen! Da ist eine kleine Wiese mit tisch daneben und man ist in der Dämmerung geschützt durch Bäume.
Ist immer wieder ein Erlebnis wert.

und welchen genau von den 4 parkplatzen zwischen pinggau und hartberg (fahrtrichtung graz) bzw 3 fahrtrichtung wien???

Na da bitten wir doch um einen "Erlebnis Bericht",weil uns da anscheinend was entgangen ist:hmm:

Na es werden sicher nicht die Damen auf euch dort warten!
Ist ein kleiner Tipp wo man "sex haben kann" wie das erste Posting lautet.

Na ja was ich weiß warten die immer in den Büschen mit einem Schild um den Hals "bitte fick mich"

Sag mal was glaubt ihr denn? Das sich eine Frau den ganzen Tag lang auf einem Autobahnparkplatz aufhält nur damit sie irgendein Typ
befummeln kann?

Ihr lebts am Mond!

Sucht euch eine Begleitung und dann versucht was geiles, net immer nur abstauben wollen.

Hallo am parkplatz wc sebersdorf hab ich meiner das gloryhol gezeigt,sie war anfangs geschockt,aber dann doch neugerig!

Zurück
Oben