Treffpunkte Autobahn Dolina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30.6.2013
Beiträge
277
Reaktionen
323
Punkte
98
Checks
1
Tut sich was am Parkplatz Autobahnkirche Dolina? Nachdem die Parkplätze Grafenstein saniert wurden und auch videoüberwacht sind, wäre ja der Parkplatz Autobahnkirche Dolina ja optimal für geile treffen!?!
 
Auf jeden fall
war schon paar mal dort zum blasen
Hast Lust?
 
wann hast du zeit habe gro0e kust auf einen schwanz:cry:
 
ja ich hab lust wann gehts bei dir?
 
Meld dich per pn und wir machen was aaus
 
sorry aber ein Schwanz gehört von einer Dame geblasen und nicht von einem Kerl :frauen:
 
Hallo habe auch lust wer will mahl bitte ber pn melden wan wir uns treffen bitte nur junge leute
 
Ab ende August kann ich euch allen dann einen blasen

meldet euch per pn
 
Heute wer interesse sich blasen zu lassen? Bin ab 20 Uhr dort! Also wer sich leersaugen lassen möchte bitte per pn melden!
Hinkommen Hose runter ich Knie mich vor dir hin Blase deinen Schwanz bis du in meinen Mund Spritz und danach gehst du wieder, total diskret ohne viel gerede. Also bis später.
 
ich schlisse mich der sache an wer hat lust zum entsaften einfach eine pn
 
Waren Freitag abend dort, wirklich was los ist auf dem besagten Parkplatz aber nichts.
 
Da werden jetzt sicher viele traurig sein Hajust.
Seid ihr denn auf gerade wahl hin, oder habts vorher jemanden bescheid gegeben?
Also ich hätte euch schon gesellschaft geleistet, wenn ich das früher gewusst hätte.
Aber im nachhinein ist es immer leicht zu reden, nicht wahr
 
IHi, wann låuft wieder was dort?
Manch:lol:mal blåst ein Mann besser als frau
 
bin ab dem 25 august öfters dort musst mir nur datum und uhrzeit bescheid geben das ich um diese zeit auch dort biin
ihr kommt zu mir und ich blase dir einen auch zwei mal wenn du kannst und lust hast
oder ich komme zu dir ins auto und mach es
 
hallo.
@hajust42 und alle anderen netten, freizügigen paare und damen. können uns ja mal ganz zufällig am besagten parkplatz über den weg laufen.
glg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben