Außergewöhnlicher Wunsch mit weiblichen Urin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe weiblichen Urin!

Und ich habe einen außergewöhnlichen Wunsch:

Ich wünsche mir, dass bei einem großen Event, wie das Frequency, die Frauen über ein Frauenurinal ihre gelbe geile Ausscheidung in einem Urinal entleeren.
Es sollte ein großes Event mit mehr als 30.000 Leuten sein.

Die Pisse soll gesammelt werden und ich möchte dann in dieser weiblichen Pisse baden und untertauchen und auch so viel wie möglich weibliche Pisse trinken.

Findet das noch jemand geil?
Oder bin nur ich so versaut?

Das wäre einer meiner größten Sexwünsche.
Lg

Es wäre nichts für mich - und ich werde sicher nicht kinkshamen - tut mir leid dass ich der Spaßverderber bin - ich hätte Sicherheitsbedenken. Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr gesund ist. Urin ist, entgegen anderslautender Gerüchte, nicht steril, und wenn du Massen davon sammelst, sind da jede Menge Keime drin, Bakterien und Viren und Pilze und sicher Menstruationsblut. Und eine gute Menge Zucker von den Diabetikerinnen. Und ich will gar nicht wissen, wie das riecht.

Ist vielleicht doch etwas für die Kategorie "Phantasien die besser Phantasien bleiben"...

Ich liebe weiblichen Urin!

Und ich habe einen außergewöhnlichen Wunsch:

Ich wünsche mir, dass bei einem großen Event, wie das Frequency, die Frauen über ein Frauenurinal ihre gelbe geile Ausscheidung in einem Urinal entleeren.

Die Pisse soll gesammelt werden und ich möchte dann in dieser weiblichen Pisse baden und untertauchen und auch so viel wie möglich weibliche Pisse trinken.

Findet das noch jemand geil?
Oder bin nur ich so versaut?

Das wäre einer meiner größten Sexwünsche.
Lg
Guter Tip geh doch ins Klärwerk da hast du dann ein Dinner mit bei.

Als Fullo im antiken Rom hättest du deinem Wunsch sehr nahe kommen können. Die Fullones (Urinwäscher) stellten in der Stadt Amphoren auf und ermutigten Bürger dort reinzupinkeln und erhielten somit Roh-Ammoniak, den sie für ihre Wäscherei brauchten.
Problem für dich allerdings, es dürfte sich in der Regel um männliche Ausscheidungen gehandelt haben.

Praxistipp: Erwirb dir eine Lizenz, um auf einem Großevent diese transportablen Clo-Häuschen aufstellen zu dürfen. Frauen beklagen sich ohnehin immer, dass es zu wenige Toiletten gibt. Allerdings hast du dann das Problem, dass dort nicht nur uriniert, sondern auch defäkiert wird. Da fällt dir sicher etwas ein, um das zu lösen.
Vorteil, du kannst nicht nur deiner Leidenschaft nachgehen, sondern generierst zudem Einnahmen. Pecunia non olet! ... wie Kaiser Vespasian schon sagte,

Zurück
Oben