- Reaktionen
- 11.910
- Checks
- 6
Hallo Leute ich arbeite im Außendienst und würde jetzt gerne wissen wer von euch auch und ob wer schon mal was erotisches erlebt.Würde mich freuen wenn ihr eure Geschichten erzählt von
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute ich arbeite im Außendienst und würde jetzt gerne wissen wer von euch auch und ob wer schon mal was erotisches erlebt.Würde mich freuen wenn ihr eure Geschichten erzählt von

Im Ava wird auch auf den "Aussendienst"hin gewiesen..
Dein Hinweis auf die Tätigkeit im Aussendienst hat jetzt genau welchen Sinn?
Im Ava wird auch auf den "Aussendienst"hin gewiesen..
Na ja, im Außendienst hat man "leichter" Sex mit Kunden als im Innendienst
Dein Hinweis auf die Tätigkeit im Aussendienst hat jetzt genau welchen Sinn?
aha, so umschreibt man das jetzt sehr diskretIch arbeite im Aussendienst...besuche Konzerte,Lokale,Bordelle,Swingerclubs etc
Frag mal deine Frau, was sie an Erotischem erlebt, während du auf Außendienst bist.![]()
Am Besten, du machst Umsatz ... möglichst große Gewinne/Margen und kümmerst dich um eine professionelle Art der Kundenbetreuung, damit du gut verdienst und dein Chef (Unternehmen) mit dir glücklich ist ... erst dann solltest dich aufmachen, um die Früchte deiner Arbeit zu ernten ... aber nicht von 09:00 - 17:00 Uhr, denn dann geht's ganz schnell wieder den Bach hinunter und du sitzt mit deiner Latte ganz schnell wieder alleine zuhause.
Man braucht zumindest ein bißchen Hirn und etwas Planung. Als ich zu meiner wilden Zeit vor ca. 10 Jahren im Außendienst war, hatte ich in jeder Region Österreichs eine sitzen.
Man darf dann natürlich nicht lange essen gehen, sondern muss gleich zur Sache kommen. Mittagspause macht man ja normal auch.
Generell ist es aber so im Außendienst, dass Einteilung und Erfahrung die Stunden aussticht. Wenn man weiß, mit wem man wann über was redet, ist man mit weniger Arbeitszeit oft viel erfolgreicher als jemand, der viel mehr Stunden im Auto sitzt. Und letztendlich zählt nur der Erfolg.
Außnahmen: irgendein Dreckskonzern mit GPS im Auto, wo Du genau 15 min pro Kunden hast und das sofort nach dem Gespräch ins CRM eintragen musst. Aber Leute mit Hirn und Verstand arbeiten dort eh nicht.
Man braucht zumindest ein bißchen Hirn und etwas Planung. Als ich zu meiner wilden Zeit vor ca. 10 Jahren im Außendienst war, hatte ich in jeder Region Österreichs eine sitzen.

Das klingt so stressig, dass es mir schon wieder vergehen würde.Als ich zu meiner wilden Zeit vor ca. 10 Jahren im Außendienst war, hatte ich in jeder Region Österreichs eine sitzen.
Man darf dann natürlich nicht lange essen gehen, sondern muss gleich zur Sache kommen. Mittagspause macht man ja normal auch.
Und darauf auch noch stolz![]()
Generell ist es aber so im Außendienst, dass Einteilung und Erfahrung die Stunden aussticht. Wenn man weiß, mit wem man wann über was redet, ist man mit weniger Arbeitszeit oft viel erfolgreicher als jemand, der viel mehr Stunden im Auto sitzt. Und letztendlich zählt nur der Erfolg.
Ausnahmen: irgendein Dreckskonzern mit GPS im Auto, wo Du genau 15 min pro Kunden hast und das sofort nach dem Gespräch ins CRM eintragen musst. Aber Leute mit Hirn und Verstand arbeiten dort eh nicht.
Und eine geschickte Tourenplanung ist alles. Mit etwas Hirn kann man es sich so einteilen, dass man genau dort übernachtet, wo man übernachten will.
Ist es ja nicht. Man KANN die Dame ein paar Tage vorher anrufen, dass man kommt. Man MUSS aber nicht.Das klingt so stressig, dass es mir schon wieder vergehen würde.
Keine Ahnung. Aus Titeln hab ich mir nie etwas gemacht und mach es mir auch heute nicht. Das waren über 2 Jahre hinweg immme dieselben. Eine in der Nähe von Salzburg, eine in Innsbruck, eine in St. Pölten und eine in Wien.Dafür gibt's doch auch den Begriff "Gebietskiller."
Davon gehe ich aus.Ist es ja nicht. Man KANN die Dame ein paar Tage vorher anrufen, dass man kommt. Man MUSS aber nicht.

Keine Ahnung. Aus Titeln hab ich mir nie etwas gemacht und mach es mir auch heute nicht. Das waren über 2 Jahre hinweg immme dieselben. Eine in der Nähe von Salzburg, eine in Innsbruck, eine in St. Pölten und eine in Wien.