Außen unschuldig, innerlich versaut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir hat sich da aus der Erfahrung eine Stereotype bzw. ein Vorurteil entwickelt.
Wurde einige male mehr als überrascht von "lieben" und "braven" Damen. Da kamen dunkle Seiten zum Vorschein welche ich nie erwartet hätte (und es war herrlich und geil).
Seither denke ich mir bei "unschuldig" aussehenden Damen immer was die wohl für "perverse" und geile Dinge anstellt im Bett.

Ach, wie schön und geil ist es, wenn brave Damen zu sexgierigen Schlampen werden (was nicht abwertend sein soll!) :cool:

Naja, was bedeutet versaut? Unsere Fr likeabird ist nach Außen hin Recht unauffällig und unser ganzer Lebensstil ist eher spießig, im Bett selber sind wir - im Vergleich zu den meisten Forenusern - wohl auch eher langweilig. Aber zwei Schubladen voller Sexspielzeug und sogar eine Fickmaschine sind dann sicher nicht der Standard im 08/15 Schlafzimmer. Aber was man so mitbekommt scheint ja sogar regelmäßiger Sex und Blowjob nicht unbedingt der Standard zu sein - was uns verwundert.

Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Das trifft voll auf mich zu! Unter Tags brav wie eine Businesslady u kaum zu Hause geht die Sau in mir ab! 😂

Real ist es doch eher so, dass diejenigen nach "Versautem" und "Perversem" nach außen hin schreien, innerlich eher die verklemmt Unschuldigen sind, oder?

Für viele ist keineswegs "versaut", zwei Leute tun was ihnen gefällt - Zugucker können davon urgeil werden und es als wünchenswert "versaut" sehen. (Tja und wenn man sich im DirtyTalk versaute Dinge erzählt oder dann auch tut, was soll daran wirklich versaut sein)

Ganz einfach nicht mehr als ein Kick, ein Spiel. Dass man im Berufsleben, in der Öffentlichkeit wie z.B. aktuell beim Elternabend :), anders agiert und auftritt als privat ist ja weder sonderlich abnormal noch überraschend.

Zurück
Oben