- Reaktionen
- 793
Wieso das?Ich glaub, ich wär genau in deiner Zielgruppe...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das?Ich glaub, ich wär genau in deiner Zielgruppe...![]()
Ich bin älter wie du und es gibt niemanden, der nach außen braver wirkt wie ich...Wieso das?![]()
Ist bei mir sich so.
Nie würde einer darauf kommen was ich im Bett für Dinge auslebe.
denke ich mir bei "unschuldig" aussehenden Damen immer was die wohl für "perverse" und geile Dinge anstellt im Bett
Stilvoll und etwas abwartend was wohl passiertWie wirke ich denn ?
Hast du gesehen, wie lang ihr Posting her ist?Stilvoll und etwas abwartend was wohl passiert
Träume und Träumer gibt's halt immerHast du gesehen, wie lang ihr Posting her ist?
Glaubst du echt, sie antwortet noch?
![]()
Hast du gesehen, wie lang ihr Posting her ist?
![]()
Hast du gesehen, wie lang ihr Posting her ist?
![]()
Wichtig ist sich einzubringen und das hat er inbrünstig getan..Träume und Träumer gibt's halt immer
Das trifft voll auf mich zu! Unter Tags brav wie eine Businesslady u kaum zu Hause geht die Sau in mir ab!Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest
würde mich auf euer Feedback freuen
liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Ich glaub so einiges aber diesbezüglich tät ich gern eine Demonstration erhoffenDas trifft voll auf mich zu! Unter Tags brav wie eine Businesslady u kaum zu Hause geht die Sau in mir ab!![]()
…..und wie stellst du dir eine Demonstration vor? Eine Einladung zu mir nach Haus u i demonstriere dir mein verssutes Leben?Ich glaub so einiges aber diesbezüglich tät ich gern eine Demonstration erhoffen![]()
Na klar..mein Auto läuft schon warm, ich such noch schnell die Verhüterli…..und wie stellst du dir eine Demonstration vor? Eine Einladung zu mir nach Haus u i demonstriere dir mein verssutes Leben?![]()
Is doch eine wundervolle Kombination "Lady in the streets, slut in the sheets!!"Das trifft voll auf mich zu! Unter Tags brav wie eine Businesslady u kaum zu Hause geht die Sau in mir ab!![]()