Ausgehtipp –Thaifrauen kennenlernen?

Mitglied #73375

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Reaktionen
32
Wer weiß, wo man in Wien am besten Thaifrauen kennenlernen könnte? Bin mit der Wiener Lokalszene leider nicht sehr vertraut. Danke für jeden Hinweis!

Ich könnte dir ein gutes Thai-Restaurant auf der MaHü empfehlen, aber ob die Damen mehr als Servieren wage ich zu bezweifeln, kann ich nicht sagen. Aber die Menüs sind einfach der Hammer. Und deren Frühlingsrollen und Currys ... Ich muss echt mal wieder hin.

Hallo, LittleMaid!
Danke für den Tipp. : )
Liebe geht bekanntlich durch den Magen, aber ich habe in der Tat eher an Lokale mit Musikbeschallung gedacht. Ich höre auch sehr gerne Mor Lam oder ลูกทุ่ง (so eine Art Volksmusik), fürchte allerdings, dass diese Vorliebe eher ältere Thaifrauen teilen. Aber ich bin ja auch nicht mehr der Allerjüngste!

Hallo, LittleMaid!
Danke für den Tipp. : )
Liebe geht bekanntlich durch den Magen, aber ich habe in der Tat eher an Lokale mit Musikbeschallung gedacht. Ich höre auch sehr gerne Mor Lam oder ลูกทุ่ง (so eine Art Volksmusik), fürchte allerdings, dass diese Vorliebe eher ältere Thaifrauen teilen. Aber ich bin ja auch nicht mehr der Allerjüngste!
Im 20en gibts eines, da treffen sie sich regelmäßig,
müsste meinen Freund fragen, er hat eine Thai, gehen da immer hin...

täglich anzutreffen sind Sie auf der Donauinsel, Reichsbrücke Abgang stadtauswärts...
Wollt ich auch grad schreiben ;)

Ja auf der Donauinsel gibts (ich weiß nicht ob täglich, aber regelmäßig) ein Treffen von Thais oder Asiatinnen und deren Familien die da zusammenkommen, Picknicken, Karten spielen und was weiß ich was machen. Ich weiß aber nicht wie einfach es ist da ins Gespräch zu kommen bzw sich da unterzumischen... wirkt sehr nach geschlossener Gruppe (von außen betrachtet).

Nicht mein Thema! Asiatin nicht mein Typ! Zu klein, die Piepsstimmen halt ich nicht aus, Asien ist mir zu heiss und feucht, alle schaun dort irgendwie gleich aus, die Unterwürfigkeit der Asiatinnen mag ich auch nicht. deren "Kochkunst" spricht mich auch nicht an. Mit Analphabetinnen kann ich auch nix anfangen. Eher Französin, Italienerin, Spanierin, Südamerikanierin, Äthiopierin über 180cm geht auch noch. ;) mind. unserem Maturaniveau gleich. Mann hat Ansprüche! :D

Dort gibt es aber auch wirklich schöne Frauen! :up: :liebe:

...so wie überall auch.
Ich reise schon mein ganzes Leben beruflich oder privat und wo auch immer ich war, habe ich attraktive und weniger attraktive Frauen gesehen.

Das Lächeln einer Jamaicanerin ist zwar anders als das eine Kamboschanerin aber beide schön.

Sogar in Wien und Deutschland....

Es ist mit Thaifrauen nicht anders als mit anderen "Ausländerinnen" in Wien. Die meisten sind schlecht ausgebildet und in ihrer Heimat vom Land. Gebildete Städterinnen von auswärts wird man in Wien höchstens bei internationalen Organisationen oder in Konzernabteilungen finden. Und die haben meist keine Zeit für Techtelmechtel oder haben ihre Familie mit. Wenn einem die ungelernte Küchenhilfe beim Thailänder um die Ecke reicht, könnt ihr aus dem Vollen schöpfen, denn die Lage dieser Frauen ist meist so prekär, dass sie froh sind um jeden "Retter" in der Not. Die thailändische Businessfrau mit Studium in St. Gallen die lässt Euch abblitzen, auf so höfliche und einnehmende Art, dass ihr das gar nicht merkt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...so wie überall auch.
Ich reise schon mein ganzes Leben beruflich oder privat und wo auch immer ich war, habe ich attraktive und weniger attraktive Frauen gesehen.

Das Lächeln einer Jamaicanerin ist zwar anders als das eine Kamboschanerin aber beide schön.

Sogar in Wien und Deutschland....

Dann fliege mal nach Uganda...oder in den Kongo.
Und danach nach Äthiopien.
Dann weißt du, was ich meine. :fies:

Ich kenne ja viele Länder in Afrika, ebenfalls beruflich.
Empfinde die Menschen im nördlichen Afrika dennoch als schöner. ;)
Aber...ist ja alles Geschmackssache. :lalala:

[QUOTE="Schwalbe123, post: 11775671, ..denn die Lage dieser Frauen ist meist so präker, dass sie froh sind um jeden "Retter" in der Not. ;)[/QUOTE]
Prekär. Bitte, danke. :)

Zurück
Oben