- Registriert
- 12.9.2007
- Beiträge
- 63
- Reaktionen
- 32
Wer weiß, wo man in Wien am besten Thaifrauen kennenlernen könnte? Bin mit der Wiener Lokalszene leider nicht sehr vertraut. Danke für jeden Hinweis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im 20en gibts eines, da treffen sie sich regelmäßig,Hallo, LittleMaid!
Danke für den Tipp. : )
Liebe geht bekanntlich durch den Magen, aber ich habe in der Tat eher an Lokale mit Musikbeschallung gedacht. Ich höre auch sehr gerne Mor Lam oder ลูกทุ่ง (so eine Art Volksmusik), fürchte allerdings, dass diese Vorliebe eher ältere Thaifrauen teilen. Aber ich bin ja auch nicht mehr der Allerjüngste!
Ob man dort beschallt wird...Hi,
Massagestudios.
LG Tom
Ist im Haus der Begegnung näheWer weiß, wo man in Wien am besten Thaifrauen kennenlernen könnte? Bin mit der Wiener Lokalszene leider nicht sehr vertraut. Danke für jeden Hinweis!
Wollt ich auch grad schreibentäglich anzutreffen sind Sie auf der Donauinsel, Reichsbrücke Abgang stadtauswärts...

Äthiopierin über 180cm
Dort gibt es aber auch wirklich schöne Frauen!![]()
![]()
Die haben aber kaum Chancen auf eine Aufenthaltsgenehmigung….Die meisten sind schlecht ausgebildet und in ihrer Heimat vom Land.
Die haben aber kaum Chancen auf eine Aufenthaltsgenehmigung….
Sind ausdauernd....im LaufenDort gibt es aber auch wirklich schöne Frauen!![]()
![]()
...bis sie bei einer Kontrolle erwischt werden und ausgewiesen werden...….Deshalb arbeiten sie auch illegal in der Küche diverser Spelunken![]()
...so wie überall auch.
Ich reise schon mein ganzes Leben beruflich oder privat und wo auch immer ich war, habe ich attraktive und weniger attraktive Frauen gesehen.
Das Lächeln einer Jamaicanerin ist zwar anders als das eine Kamboschanerin aber beide schön.
Sogar in Wien und Deutschland....