Kennenlernen

Wenige hier. Die meisten real. Man trifft ja eigentlich überall interessante Leute. Kontakte können sich da recht schnell und easy ergeben. Da ich oft mit meiner sehr hübschen besten Freundin unterwegs bin, klappt es noch leichter.
Jedenfalls bin ich ein offener, kontaktfreudiger, lustiger Mensch. Das ist sicher kein Nachteil.

Wenige hier. Die meisten real. Man trifft ja eigentlich überall interessante Leute. Kontakte können sich da recht schnell und easy ergeben. Da ich oft mit meiner sehr hübschen besten Freundin unterwegs bin, klappt es noch leichter.
Jedenfalls bin ich ein offener, kontaktfreudiger, lustiger Mensch. Das ist sicher kein Nachteil.
jetzt sag schon, wo du mit deiner freundin idr unterwegs bist :)

Die meisten Kontakte kamen wohl online zustande - zwar nicht hier, aber dennoch online. Zu Zeiten, als ich noch Beruflich viel Unterwegs war oder Musik gemacht habe war's definitiv anders. Aber das ist schon lange her 😅

Ich gebs gerne zu
Angemeldet habe ich mich hier, um ein paar junge Männer kennenzulernen.
Der Erfolg war bescheiden.
Dafür bin ich halt mehr im Öffi unterwegs.
Die meisten Männer lerne ich im realen Leben kennen. Meist mit meiner besten Freundin.
Mir als Mann stellt sie eher die Frage, woher weiß ich, dass meine Gesprächspartnerin nicht abgeneigt ist.

Zurück
Oben