Kennenlernen

Die besten Möglichkeiten sind bei mir leider schon vorbei. Und die gab es vor allem auf der Uni in den unteren Semestern und im Studentenheim. :) Tipp an alle Jungen hier: nehmt jede Gelegenheit wahr! Sonst wird es Euch später leid tun.

Ich gebs gerne zu
Angemeldet habe ich mich hier, um ein paar junge Männer kennenzulernen.
Der Erfolg war bescheiden.
Dafür bin ich halt mehr im Öffi unterwegs.
Die meisten Männer lerne ich im realen Leben kennen. Meist mit meiner besten Freundin.

Sexbekanntschaften über online Portale (ja, wenn man kein Vollhonk ohne Niveau ist, dann geht das sogar recht gut)
Beziehungen aus der echten Welt - Schule, Freundeskreis, Arbeit.

Also als Paar für Dreier wo es rein um Sex mit einer weiteren Frau geht zu 90% in Nachtlokalen mit jüngeren Publikum. Es ist fast immer eine dabei. ;)
Als Single habe ich früher immer Frauen über Freunde und Bekannte gefunden.

Online? Da hat man wohl die schlechtesten Chancen. Über IRC habe ich zwar zwei mal im Leben auch Frauen gefunden, aber das war nur ein Nebeneffekt täglicher Gespräche über eine Thematik die nichts mit Sex zu tun hat.

Und Clubs? Im Swingerclub als Single wahrscheinlich mit einem Brieflos vergleichbar, gewinnt sicher jeder mal was im Leben, aber doch eine sehr magere Ausbeute. Wenn überhaupt seh ich als Paar mehr Chancen, fragt sich nur oft wozu dann in spezielle Clubs? Kann man wie gesagt auch in jedem Nachtlokal mit mehr Auswahl machen.

Online oder Clubs würde ich grundsätzlich von der Liste streichen wenn man nicht ewig warten will und auf Glück hofft. Insofern es nicht beim normalen Wochenend Umzug klappt sollte man eher dem Spiegel einen Besuch abstatten. ;)
Mag für Dich zutreffen, ich seh das etwas anders...

Zurück
Oben