- Reaktionen
- 37.869
- Checks
- 10
Die Chance auf Erfolg ist wohl ungleich höher als hier.Nett und sexhungrig ????du solltest das Forum wechseln.
Viell wäre das Strickforum etwas für dein Anliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Chance auf Erfolg ist wohl ungleich höher als hier.Nett und sexhungrig ????du solltest das Forum wechseln.
Nett und sexhungrig ????du solltest das Forum wechseln.
Wäre mir jetzt zu kompliziert zu erklären, aber meistens in freier Wildbahn.Hy,
Wo lernt ihr eure sexbekanntschaften kennen?
Online oder in clubs?
Sag ich dochWer will schon nett sein, nett ist die kleine Schwester von Scheisse sagt man doch![]()
Eher vom finsteren Tal raus.![]()
Sich in die Höhle verkriechen und schlafen.Und was macht a am Tag![]()
der Schlampi auch ...Ich habe Mrs. Curious damals online kennengelernt.
… online Menage á trois?der Schlampi auch ...
Leider in tirol eher schwierig hier über EF jemanden zu finden
Ef xDHy,
Wo lernt ihr eure sexbekanntschaften kennen?
Online oder in clubs?
Dann melde dichBin auf der suche
Das wirft jetzt aber eine kleine Frage auf…Die meisten Männer lerne ich im realen Leben kennen. Meist mit meiner besten Freundin.

Mag für Dich zutreffen, ich seh das etwas anders...Also als Paar für Dreier wo es rein um Sex mit einer weiteren Frau geht zu 90% in Nachtlokalen mit jüngeren Publikum. Es ist fast immer eine dabei.
Als Single habe ich früher immer Frauen über Freunde und Bekannte gefunden.
Online? Da hat man wohl die schlechtesten Chancen. Über IRC habe ich zwar zwei mal im Leben auch Frauen gefunden, aber das war nur ein Nebeneffekt täglicher Gespräche über eine Thematik die nichts mit Sex zu tun hat.
Und Clubs? Im Swingerclub als Single wahrscheinlich mit einem Brieflos vergleichbar, gewinnt sicher jeder mal was im Leben, aber doch eine sehr magere Ausbeute. Wenn überhaupt seh ich als Paar mehr Chancen, fragt sich nur oft wozu dann in spezielle Clubs? Kann man wie gesagt auch in jedem Nachtlokal mit mehr Auswahl machen.
Online oder Clubs würde ich grundsätzlich von der Liste streichen wenn man nicht ewig warten will und auf Glück hofft. Insofern es nicht beim normalen Wochenend Umzug klappt sollte man eher dem Spiegel einen Besuch abstatten.![]()