Ausgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Leute

Ich werde mich seit Jahren wiedermal unters Volk mischen am WE :)

Wenn jemand Lust hat mitzukommen - herzlich gerne
Ich fahre vom nördlichen Burgenland (Raum eisenstadt) nach Wien.
Ich könnte auch jemanden mitnehmen...

Geh mich noch duschen, dann gehts los

Das hättest du vielleicht auch ein bisschen früher ankündigen sollen. Wer wartet denn schon zuhause - fix und fertig - damit sich mal irgendwann nach Mitternacht jemand bei ihm/ihr meldet? :fragezeichen:

Hallo liebe Leute

Danke für die Warnung!
Wir bleiben z'Haus .... :lol:

:ironie:

Hallo liebe Leute

Klingt etwas verwirrend deine Anzeige :unsicher:

Du willst dich am Wochende unter das Volk mischen und fährst daher in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bereits weg.
Komme zwar nicht aus dieser Gegend, dennoch weiß ich auch dass man für diese Strecke keine eineinhalb Tage braucht :rofl:
Außer du machst daraus einen Roadtrip, dann ist das wieder eine andere Sache :lol::up:

Klingt etwas verwirrend deine Anzeige :unsicher:

Du willst dich am Wochende unter das Volk mischen und fährst daher in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bereits weg.
Komme zwar nicht aus dieser Gegend, dennoch weiß ich auch dass man für diese Strecke keine eineinhalb Tage braucht :rofl:
Außer du machst daraus einen Roadtrip, dann ist das wieder eine andere Sache :lol::up:
Da ist was drann :) ich bin seit 9 Tagen im Urlaub und hab zu Hause ein bisschen viel party gemacht. Als ich einen Blick auf den Kalender geworfen habe, dachte ich: fein, es ist ja schon Freitag - war aber erst do Abend nach Mitternacht :(

Zurück
Oben