Treffpunkte Ausgehen/Sex in Vlbg in den 90ern

Der Club den August und Amanda geführt haben, hieß Club 3000. Der war unterhalb der "Familia", 5 Min. vom Bahnhof Riedenburg weg.
Ja, Familia hab ich noch schwach in Erinnerung, aber an diesen Club kann ich mich ehrlich nicht erinnern. War dort anscheinend auch nie, oder doch? Keine Ahnung! Ja, man wird langsam alt.
 
wie wäre es - wenn ma hier nicht über vergangene jahre/jahrzehnte bis zurück zum letzten jahrtausend sinieren würden - sondern darüber wo ma heute hingehn könnte?
 
wie wäre es - wenn ma hier nicht über vergangene jahre/jahrzehnte bis zurück zum letzten jahrtausend sinieren würden - sondern darüber wo ma heute hingehn könnte?

Abgesehen vom loki!?
Find das vorarlberg die letzten jahre abgebaut hat,
wir treffen uns eher privat oder am see/alten rgein und das schon vor dem lokdown.
 
Ich war immer jeden Sontags im OPAL (Lochau) 70er 80er oder unter der Woche. Wurde fast zum Grufti , war immer schwarz angezogen mit Rüschenhemd... Im SENDER 70er 80er , War noch beim RAMES // Es hieß anders //(Bregenz) war in kleines Bistro neben den Rudis Käselädele damals... Und natürlich das ,,Check In ,, vom Roman Caldon... War fast jeden 2 Tag dort . War von März 94- Herbst 99 draußen im Unterland.. INGES Nachtbar (Frühlokal) beim MACI dort landete ich dann zum Schluss.. Die Inge hatte ich gern.. Ich war damals 22 Jahre alt und in der Gastro tätig ,kannte jeden der verlorenen Seelen vom Zuhälter bis zum braven Büromädchen gg Es war eine schöne Zeit und ich war jeden Tag ein Highlander – Es kann nur einen geben und ans Sterben dachte ich nie... Trotz 11-12 h Tag in der Gastronomie . Ich frage mich jetzt wann ich geschlafen habe???! Grüße vom Kärntner Chris🥰 sollte mich noch Wer kennen.😇😇😇
 
Bin zwar schon etwas älter, kommen mir jedoch auch viele Erinnerungen hervor... ;), es gab da noch die Linie 8, später als LeClou wenn ich mich richtig erinnere, leider etwas unfreundlicher Betreiber damals, aber bleibe lieber in schönen Erinnerungen... ja Sternen in Dornbirn, Darling, Babylon, Wintergarten in FK und wie hieß denn die Disko in Tosters noch? war echt noch was los im Ländle...
Le-Clou Tanzbar .Meinst aber nicht den Schweizer Betreiber damals , der war voll ok.. Meinst Du das KIEW ?
 
Ich war immer jeden Sontags im OPAL (Lochau) 70er 80er oder unter der Woche. Wurde fast zum Grufti , war immer schwarz angezogen mit Rüschenhemd... Im SENDER 70er 80er , War noch beim RAMES // Es hieß anders //(Bregenz) war in kleines Bistro neben den Rudis Käselädele damals... Und natürlich das ,,Check In ,, vom Roman Caldon... War fast jeden 2 Tag dort . War von März 94- Herbst 99 draußen im Unterland.. INGES Nachtbar (Frühlokal) beim MACI dort landete ich dann zum Schluss.. Die Inge hatte ich gern.. Ich war damals 22 Jahre alt und in der Gastro tätig ,kannte jeden der verlorenen Seelen vom Zuhälter bis zum braven Büromädchen gg Es war eine schöne Zeit und ich war jeden Tag ein Highlander – Es kann nur einen geben und ans Sterben dachte ich nie... Trotz 11-12 h Tag in der Gastronomie . Ich frage mich jetzt wann ich geschlafen habe???! Grüße vom Kärntner Chris🥰 sollte mich noch Wer kennen.😇😇😇

Das opal hab ich schon fast vergessen🤔

Schlaf wurde sowieso überbewertet, und recht hatten wir.

Lg nach kärnten
 
Zurück
Oben