T
Gast
(Gelöschter Account)
Die Angst hab ich weniger, eher das ich mich stadtfein machen muss, aber wenns ihr a Freude macht.des is so a saubleds gfüh,wenn.ma den schenker daunn do net mitnehma wü,oba des gfüh hot,er erwoart des![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Angst hab ich weniger, eher das ich mich stadtfein machen muss, aber wenns ihr a Freude macht.des is so a saubleds gfüh,wenn.ma den schenker daunn do net mitnehma wü,oba des gfüh hot,er erwoart des![]()
Die Angst hab ich weniger, eher das ich mich stadtfein machen muss, aber wenns ihr a Freude macht.![]()
Danke fürs Mitleid, warum passieren die schlimmen Sachen immer mir?des is wohre liebe!!

Danke fürs Mitleid, warum passieren die schlimmen Sachen immer mir?![]()

warum passieren die schlimmen Sachen immer mir?![]()
i soi doch mit popschi in mi geh

Ich bin heute hilfsbereit. Lehn dich zurück und das mit dem Popschi erledig ich.![]()
aha... konnst des übahaupt?![]()

Ich glaub, dass ichs kann. Und du hast anschliessend ein Gschichtl über die deppaden und unfähigen Männer. Eine klassische win-win Situation.![]()
vo voikoffer

Ich bin ein notgeiler Vollhorsti. Amtlich festgestellt.![]()
wahnsinn. i.mecht de söbn puiverl wiar du!!!![]()

Sry, ich bin als Kind in den Topf mit den Pulverln gefallen. Ich brauch jetzt keine mehr.
Und mein Leben hältst du ned aus .......
ähm..i bi behindertenpädagogin.wenn net i,wer daunn???![]()
no risk,no fun,no popschi!Ein Leben auf 200? Beruflich, beim Sport, privat. Du bist mutig ......
no risk,no fun,no popschi!

... dosiern dirft net dei stärke seiEndlich eine Ansage.
Risiko ist das Salz des Lebens. Leider ist zu viel Salz ungesund.![]()
... dosiern dirft net dei stärke sei![]()

oooh du gehst a skitourn???*lass uns schütteln die hände!*Sry, geht gar ned.
Beruflich nicht, einen ICE kannst nicht so leicht bremsen. Beim (mountain)biken, skitouren, klettern mag ichs extrem. Und privat bin ich ein "notgeiler Vollhorsti". Mein alter Untertitel. Wo ist der übrigens hin?![]()