Ausgefallene Vorlieben dominanter Menschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier zur Abwechslung auch einmal Vorlieben dominant/sadistischer Frauen und Männer? Ich würde so etwas gerne lesen, sieht man hier leider fast nie.

Ich swiche gerne, bin also nicht ausschließlich dominant.
Wenn ich meine dominante Ader auslebe, dann sind die Vorlieben halt „andersrum“. Ich sage immer, ich tue meinem Gegenüber das an, was ich selber auch ertragen möchte.
Konkret mag ich da Fesselspiele, ich „quäle“ gerne, Klammern, Kerzenwachs, Knebel. Natürlich darf der Rohrstock nicht fehlen. Wenn der Hintern schön warm ist, dann kann der Rohrstock schon einiges machen, dass sie am Rande der Extase schwebt :-)
Aber auch die „böse Bestrafung“ führe ich gerne aus. Sie fleht, dass sie es nicht will, muss es aber ertragen. Im Grunde will sie es ja, nur nicht in dem Moment.

Manches Mal ficke ich sie doggy mit einem Strapon, wobei die eine Größe wähle, die sie schon sehr fordert, anal und vaginal. Und doggy deswegen, damit die Überraschung umso größer ist.

Ich nehme Lilli gerne sehr tief in ihre Kehle. Sie liegt gefesselt am Rücken, ich halte ihren Kopf fest, und dringe sehr tief in ihren Hals ein. Bis die Panik der Atemnot so groß ist, dass ich ihren Kopf nicht mehr festhalten kann. Ich fange sie dann zärtlich auf, wische ihr die Tränen ab und sie kommen darf.

Hin und wieder überkommt mich die Lust und dann werden mal di Rollen getauscht, dann genieße ich s, von hinten genommen zu werden. Sehr sporadisch, aber esrgibt sich immer wieder

Ich würde so etwas gerne lesen

So so, dann will ich dir mal schreiben was mir so einfällt, wenn meine Sub mich besucht. Als erstes bekommt sie ein Halsband angelegt, als Zeichen der Rollenverteilung. Es kann je nach Plan ein einfaches aus Leder oder verchromtem Stahl sein, oder ein hohes ledernes mit 3 D-Ringen.

Oft stelle ich die Vakuumpumpe bereit, um ihre Labien zu verwöhnen, den Anblick dieser geschwollenen Lippen finde ich sehr anregend. Wenn sie eine ihrer großen Vaginalkugeln trägt wird es manchmal schwierig, die anschließend zu entfernen. Manchmal setze ich ihr eine Vaginalbirne ein, die werden zwar meist als Analplug angeboten, lassen sich aber durchaus auch anderen Orts verwenden ;-)
An das kleine Schloß kommt dann eine Kette, die an einem schweren Gewicht auf dem Boden befestigt ist. So kann sie nicht weglaufen.

Hat sie Strafe verdient so kommt zu dem breiten Halsband mit den 3 D-Ringen noch ein Taillengurt, Oberschenkelbänder sowie Hand- und Fußfesseln. Daran wird sie dann stehen mit Ketten fixiert, so dass sie sich nicht viel bewegen kann. Ihre vorher abgesprochene Strafe bekommt sie dann mit der kurzen Lederklatsche, der Reitgerte oder - in schweren Fällen - mit der Haselrute.

Hoffe das reicht dir erst einmal. Beste Grüße,
Lokki

Danke für eure Beiträge, die sind mir aber allesamt zu lieblos, zu wenig kreativ, zu sehr auf Sexaction fixiert. Mich erregt das Dominante, nicht quälen und Peitschen bzw. ganz normale Sexpraktiken.

Die devoten Männer sind bezüglich Schilderungen leider viel kreativer, da geht's um Anspucken, Natursekt, Ohrfeigen, sonstigen Demütigungen und nicht nur um Ficken und Blasen.

Mag vielleicht einmal ein Dom versuchen, nur d/s Spiele zu schildern und die Genitalien einmal außen vor zu lassen? :)

Danke für eure Beiträge

Bitte, gerne. Da wir nicht 24/7 zusammen leben beschränken sich unsere Aktivitäten auf gewisse Stunden. Aus dem Normalen Leben eine kurze Begebenheit: wir aren zusammen im Baumarkt um Material für ein Kniekissen für sie zu kaufen. In der Restesammlung am Holzzuschnitt lagen zwei Sperrholzplatten, die wohl die richtige Größe haben konnten. Um das zu prüfen legte ich eine auf den Boden, deutete darauf und sagte nur: "Hinknien", was sie auch sofort tat. Keinen Blick wandte sie um sich um zu sehen, ob jemand zuschaut. Sie gehorchte einfach.

Sind es diese Geschichten, die du suchst?

Bitte, gerne. Da wir nicht 24/7 zusammen leben beschränken sich unsere Aktivitäten auf gewisse Stunden. Aus dem Normalen Leben eine kurze Begebenheit: wir aren zusammen im Baumarkt um Material für ein Kniekissen für sie zu kaufen. In der Restesammlung am Holzzuschnitt lagen zwei Sperrholzplatten, die wohl die richtige Größe haben konnten. Um das zu prüfen legte ich eine auf den Boden, deutete darauf und sagte nur: "Hinknien", was sie auch sofort tat. Keinen Blick wandte sie um sich um zu sehen, ob jemand zuschaut. Sie gehorchte einfach.

Sind es diese Geschichten, die du suchst?

Jaaaaa, das kommt der Sache schon bedeutend näher! :verneigung:

Und was bringts dir? Fingerst dich drauf? :Dü

Nein, ich bin fast nicht orgasmusfähig. Mir gibt das einfach was, erregt mich, verlangt aber nicht nach Explosion. Es kribbelt in mir und bereichert mich,so etwas zu erleben.

Vielleicht kann man meine Art von Erotik so ähnlich sehen wie die von devoten Männern, die zu einer Domina gehen. Die lässt sich ja auch nicht ficken, fingerln und schon gar nicht lecken, und Blasen oder wixen tut sie auch keinen. Vielen dieser Männer geht's scheinbar auch nicht vorrangig um den Orgasmus oder das Vollspritzen einer Frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich bin fast nicht orgasmusfähig. Mir gibt das einfach was, erregt mich, verlangt aber nicht nach Explosion. Es kribbelt in mir und bereichert mich,so etwas zu erleben.

Vielleicht kann man meine Art von Erotik so ähnlich sehen wie die von devoten Männern, die zu einer Domina gehen. Die lässt sich ja auch nicht ficken, fingerln und schon gar nicht lecken, und Blasen oder wixen tut sie auch keinen. Vielen dieser Männer geht's scheinbar auch nicht vorrangig um den Orgasmus oder das Vollspritzen einer Frau.

Es ist einfach eine tiefsinnigere Befriedigung. Jeder erreicht das auf seine Art und Weise. Manche haben das nicht nötig, manche sind auf der Suche.

Bei mir hängt es fast immer vom Gegenüber ab was mich erregt. Nicht jede bestrafe ich gerne oder gebe ihr Anweisungen. Das erregt mich extrem. Dieses Gefühl zu haben, dass die Frau sich meinen Wünschen anpasst.

Ich spiele sehr gerne mit Sinnesentzug....wenn der devote Part nicht weiß was als nächstes kommt. Da ich extrem Arschfixiert bin, sind Analspiele so gut wie immer involviert. Selber hergestellte Kokosminze Zäpfchen, Wachs wenn man nicht damit rechnet...ein geiles Spanking oder mal ein Klistier in den geilen Arsch und dann wird gevögelt.
Da wir aber beide gern switchen und er sehr gut in der dominanten Rolle ist, komm dann auch ich ordentlich dran. Irgendwie beinhaltet das so gut wie immer auch einen knallroten Arsch :D
Das Um- und Auf ist aber danach das aufgefangen werden und die Liebe mit der all das zwischen uns stattfindet....

Ich spiele sehr gerne mit Sinnesentzug....wenn der devote Part nicht weiß was als nächstes kommt. Da ich extrem Arschfixiert bin, sind Analspiele so gut wie immer involviert. Selber hergestellte Kokosminze Zäpfchen, Wachs wenn man nicht damit rechnet...ein geiles Spanking oder mal ein Klistier in den geilen Arsch und dann wird gevögelt.
Da wir aber beide gern switchen und er sehr gut in der dominanten Rolle ist, komm dann auch ich ordentlich dran. Irgendwie beinhaltet das so gut wie immer auch einen knallroten Arsch :D
Das Um- und Auf ist aber danach das aufgefangen werden und die Liebe mit der all das zwischen uns stattfindet....

Sinnesentzug finde ich schrecklich, hat für mich nichts mit Freude und Genuss zu tun! Was du beschreibst, sind einfach für mich eher plumpe Sexspiele für Masochisten, ich bin wenig bis gar nicht maso. Mir geht es nur um das Untergeordnete, erzieherisch bis demütigend, das was ich meine - so abnormal es auch ist - geht auch völlig bekleidet. Für mich ist das eine intellektuelle Sache, deshalb geht es auch nur mit jemandem, der geistig auch wirklich auf Zack ist.

Mich erregt das eben, obwohl es sonst mit Sex gar nichts zu tun hat. Mir ist klar, dass ich mit meinem Begehren eigentlich in kein Erotikforum passe, mir fällt aber nix ein, wo ich sonst damit hinpassen könnte.

Gesagt sei,dass Alter für mich nur ein Vorteil ist, je reifer und weiser jemand ist, desto besser. Kann auch 70 oder älter sein, sofern noch nicht total tatterig oder schon leicht dement. :(;)

Dieses "Spiel mit Erziehung und Demütigung" hat wohl nichts mit dem Alter zu tun.. Vor allem Scham (-z.B. wenn man(n)/frau bei etwas ertappt wird, oder sich in einer demütigenden Situation befindet)) kann etwas sehr Erregendes sein. Auch wenn wenn es nur mittelbar mit Sexuellem zu tun hat..

Zurück
Oben