R
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hier zur Abwechslung auch einmal Vorlieben dominant/sadistischer Frauen und Männer? Ich würde so etwas gerne lesen, sieht man hier leider fast nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt bereits so einen Therad. Manchmal wäre lesen, nicht verkehrt.
Ich würde so etwas gerne lesen
Danke für eure Beiträge
Bitte, gerne. Da wir nicht 24/7 zusammen leben beschränken sich unsere Aktivitäten auf gewisse Stunden. Aus dem Normalen Leben eine kurze Begebenheit: wir aren zusammen im Baumarkt um Material für ein Kniekissen für sie zu kaufen. In der Restesammlung am Holzzuschnitt lagen zwei Sperrholzplatten, die wohl die richtige Größe haben konnten. Um das zu prüfen legte ich eine auf den Boden, deutete darauf und sagte nur: "Hinknien", was sie auch sofort tat. Keinen Blick wandte sie um sich um zu sehen, ob jemand zuschaut. Sie gehorchte einfach.
Sind es diese Geschichten, die du suchst?

Und was bringts dir? Fingerst dich drauf?Jaaaaa, das kommt der Sache schon bedeutend näher!![]()
Und was bringts dir? Fingerst dich drauf?ü
Nein, ich bin fast nicht orgasmusfähig. Mir gibt das einfach was, erregt mich, verlangt aber nicht nach Explosion. Es kribbelt in mir und bereichert mich,so etwas zu erleben.
Vielleicht kann man meine Art von Erotik so ähnlich sehen wie die von devoten Männern, die zu einer Domina gehen. Die lässt sich ja auch nicht ficken, fingerln und schon gar nicht lecken, und Blasen oder wixen tut sie auch keinen. Vielen dieser Männer geht's scheinbar auch nicht vorrangig um den Orgasmus oder das Vollspritzen einer Frau.
Ich liebe es Befehle und Anweisungen zu geben. Erregt mich total wenn ich sehe wie sie mir dann folgt.
Sofern es keine genitalen Befehle sind, wäre es das, was ich meine.
Ich spiele sehr gerne mit Sinnesentzug....wenn der devote Part nicht weiß was als nächstes kommt. Da ich extrem Arschfixiert bin, sind Analspiele so gut wie immer involviert. Selber hergestellte Kokosminze Zäpfchen, Wachs wenn man nicht damit rechnet...ein geiles Spanking oder mal ein Klistier in den geilen Arsch und dann wird gevögelt.
Da wir aber beide gern switchen und er sehr gut in der dominanten Rolle ist, komm dann auch ich ordentlich dran. Irgendwie beinhaltet das so gut wie immer auch einen knallroten Arsch
Das Um- und Auf ist aber danach das aufgefangen werden und die Liebe mit der all das zwischen uns stattfindet....