AUSEE BLINDENMARKT AUSEE ASTEN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute gibt es geile plätze um die zwei sehen und berichte bitte haben vor mal eine runde zu gehen und vielleicht auch mal wenig ficken usw ????

Blindenmarkt muss so groß geschrieben werden, weil mans sonst nicht sieht... alles klar?!

Na geh, Julia, was kann usw noch bedeuten? - Pokemon spielen, gemeinsam Körperzellensong singen, Bäume umarmen... so viele Möglichkeiten...

Blindenmarkt muss so groß geschrieben werden, weil mans sonst nicht sieht... alles klar?!

Na geh, Julia, was kann usw noch bedeuten? - Pokemon spielen, gemeinsam Körperzellensong singen, Bäume umarmen... so viele Möglichkeiten...
Pokémon is guad, hätt heute fast so an depp zsamm gfoan, rennt der doch mit dem Handy vorm gsicht wie ein gstörter übern sparparklatz. I glaub der hat ned mal die Hupe ghört

Weil sie dabei alle draufgehen werden?

Ach ja, zum Thema: nein, weiß ich nix... :schulterzuck:
Einige sicher, in Deutschland hast eh schon tote gegeben wegen dem.
Passiert das in den USA, wird mal eine Millionen Klage eingebracht und das Spiel ist Geschichte

OT - Werd grad gerügt per PN warum ich mich lustig mache, mir weil ich bis dato nicht wusste das es diese "sehen" gibt, darf ich doch besorgt sein

Einige sicher, in Deutschland hast eh schon tote gegeben wegen dem.
Passiert das in den USA, wird mal eine Millionen Klage eingebracht und das Spiel ist Geschichte

OT - Werd grad gerügt per PN warum ich mich lustig mache, mir weil ich bis dato nicht wusste das es diese "sehen" gibt, darf ich doch besorgt sein

Rügen ist zu wenig!! - :hau: ist angemessener...

Zurück
Oben