J
Gast
(Gelöschter Account)
hallo leute gibt es geile plätze um die zwei sehen und berichte bitte haben vor mal eine runde zu gehen und vielleicht auch mal wenig ficken usw ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BITTE wirklich nur noch gehen, kein Kfz mehr lenken!!!Wahrscheinlich ins Koma fallen.Des "usw" wäre interessant zu erfahren
Hoffentlich erstickt er ned amWahrscheinlich ins Koma fallen.![]()

Pokémon is guad, hätt heute fast so an depp zsamm gfoan, rennt der doch mit dem Handy vorm gsicht wie ein gstörter übern sparparklatz. I glaub der hat ned mal die Hupe ghörtBlindenmarkt muss so groß geschrieben werden, weil mans sonst nicht sieht... alles klar?!
Na geh, Julia, was kann usw noch bedeuten? - Pokemon spielen, gemeinsam Körperzellensong singen, Bäume umarmen... so viele Möglichkeiten...
Pokémon is guad, hätt heute fast so an depp zsamm gfoan, rennt der doch mit dem Handy vorm gsicht wie ein gstörter übern sparparklatz. I glaub der hat ned mal die Hupe ghört
Gottseidank wird dieser Hype um dieses Spiel nur sehr kurz seinJa, auch schon einige Bekanntschaften gemacht... lauter Irre...![]()
Gottseidank wird dieser Hype um dieses Spiel nur sehr kurz sein

Einige sicher, in Deutschland hast eh schon tote gegeben wegen dem.Weil sie dabei alle draufgehen werden?
Ach ja, zum Thema: nein, weiß ich nix...![]()
Einige sicher, in Deutschland hast eh schon tote gegeben wegen dem.
Passiert das in den USA, wird mal eine Millionen Klage eingebracht und das Spiel ist Geschichte
OT - Werd grad gerügt per PN warum ich mich lustig mache, mir weil ich bis dato nicht wusste das es diese "sehen" gibt, darf ich doch besorgt sein
ist angemessener...Danke, werd meine besorgtheit nächstes Mal für mich behalten und mich nur noch lustig machenRügen ist zu wenig!! -ist angemessener...
Danke, werd meine besorgtheit nächstes Mal für mich behalten und mich nur noch lustig machen
Nicht meinetwegen... ich mag dich doch sooooo gern, so wie du bist... 
Ich muß gestehen, dass ich nicht wusste, was das ist. Nachdem ichs ein paarmal irgendwo gehört hatte, hab ich mich mal "schlau" gemacht.Gottseidank wird dieser Hype um dieses Spiel nur sehr kurz sein