0
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür reicht die Fantasie nicht.
Na so fantasielos war der Beginn ja nicht. Vielleicht kommt ja doch noch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür reicht die Fantasie nicht.
Nö, ich glaube, ein Troll!Wenn dann eine Trolline![]()
war der Hammer. Noch nie hatte ein man mich 5 Mal zum Orgasmus gef.......Und ich hatte noch keinen Man,der es sechs Mal mit mir die ganze Nacht trieb..
Nein,es war nicht geträumt.und will es gerne nochmals machen.....da war es höchste Zeit das Du es mal erlebt hast..... , wen die Geschichte überhaupt stimmt und Du es nicht nur geträumt hast.
Möchten wir das nicht alle !Nein,es war nicht geträumt.und will es gerne nochmals machen.
Aber sicher.nur so viel und oft ist selten.Möchten wir das nicht alle !
Für einen Mann ist es schon sehr schwer es länger als ein paar Wochen auf diesem Level zu Betreiben.Aber sicher.nur so viel und oft ist selten.
Entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz, oder ein Herr hat mal wieder seine Wichs-Fantasie gepostet....Hey ihr lieben,bin neu hier.ich möchte euch von meiner gestrigen Nacht erzählen.Ich war gestern auf tur und habe einen netten süßen Kerl kennengelernt.wir haben getanzt, getrunken und viel geredet.Leicht angeheitert,gingen wir zu ihm.Es kam zum Sex.was ich in dieser Nacht erlebte war der Hammer. Noch nie hatte ein man mich 5 Mal zum Orgasmus gef.......Und ich hatte noch keinen Man,der es sechs Mal mit mir die ganze Nacht trieb.hatt jemand gleiche Erfahrungen?LG pelenhot22.
Für einen Mann ist es schon sehr schwer es länger als ein paar Wochen auf diesem Level zu Betreiben.
Für junge mag es ja noch gehen , eine Zeitlang !
Ab einem bestimmten Alter träumt man vielleicht noch davon.
Nein,es ist wahr.leider selten.Entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz, oder ein Herr hat mal wieder seine Wichs-Fantasie gepostet....
Wenn nicht: Mädchen, so gehört das. So und nicht anders. Empfehle dir einen SwingerClub Besuch, dann weißt du mal was 10 Männer in 3 Stunden leisten können....
aber Frauen ß Dachte immer wenn Sie geil sind können Sie ( übertrieben ) bis zum Einschlafen durchgehend vögeln und kommen.....
Stimmt schon, aber wenn ich daran denke, das der kleine früher aufs Wort gehorchte und heute alles was über einmal hinausgeht, intensive Überzeugungskraft benötigt , kommen mit fast die Tränen !Ab einem bestimmten Alter Träumen ja , aber geniesst dafür den Sex intensiver.
Nein,es war nicht geträumt.und will es gerne nochmals machen.
Glaubst du?da gibt es hier im Forum ja auch genügend Kandidaten, die dir dies ermöglichen können![]()
Zumindest verbal können die meisten Forumsmitglieder die ganze Nacht... Sexuell fallen wohl 80% durch, egal was sie behaupten für ein ausdauernder Hengst zu sein...da gibt es hier im Forum ja auch genügend Kandidaten, die dir dies ermöglichen können![]()
Das glaube ich dir.Zumindest verbal können die meisten Forumsmitglieder die ganze Nacht... Sexuell fallen wohl 80% durch, egal was sie behaupten für ein ausdauernder Hengst zu sein...![]()
Ich weiß nicht... hab einige unter 35 ausprobiert, alles nich mein Fall... was helfen mir vier 50 Meter Sprints hintereinander, wenn ich die volle Marathon-Distanz will...Stimmt schon, aber wenn ich daran denke, das der kleine früher aufs Wort gehorchte und heute alles was über einmal hinausgeht, intensive Überzeugungskraft benötigt , kommen mit fast die Tränen !
Ok, der letzte Teil ist ein wenig übertrieben !
Ich suche auch,aber muss schon passen.Ich weiß nicht... hab einige unter 35 ausprobiert, alles nich mein Fall... was helfen mir vier 50 Meter Sprints hintereinander, wenn ich die volle Marathon-Distanz will...![]()
Und wenn du möchtest das man dir hier glaubt, und nicht an dir zweifelt, empfehle ich dir den Gesichts-Check zu machen, oder schnell zu 3 Real-Cheks zu kommen- ansonsten rechne damit das du als Fake abgestempelt wirst.Das glaube ich dir.