Ausbildung zum Toilettensklave (Tipps)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo:winke:. Da ich mit dem Thema erst kurz befasse und leider schon Fragen auftauchen wende ich mich an euch. Ich möchte gerne wissen wie so einen Ausbildung zum Toilettensklaven von sich geht. Sicherlich gibt es auch Filme zu dem Thema:hmm: .Ihr wisst sicher ein paar gute. Ich kenne auch die Maske mit dem Schlauch ist die zum empfehlen oder eher was anderes? Ihr könnt mir auch Anregungen geben wie man so einen Erziehung durchführt:domina:. Ich bedanke mich schon mal bei euch und hoffe auf viele Tipps.

Hallo

Man muss nicht unbedingt einen Maske mit einem Schlauch nehmen.
Ein großer Trichter alleine funktioniert auch:undweg:

mfg.Hans

Wenn Du Dich zum Toilettensklaven ausbilden lassen willst, wende Dich einfach vertrauensvoll an eine Domina.

Die macht das. 8-)

Ja danke für denn Tipp:daumen:. Aber ich habe eine sehr liebe Frau die das macht.Wir brauch eigendlich Tipps und anregungen.Ich hoffe mal es kommen villeicht auch Tipps von Dominas .

Ja danke für denn Tipp:daumen:. Aber ich habe eine sehr liebe Frau die das macht.Wir brauch eigendlich Tipps und anregungen.Ich hoffe mal es kommen villeicht auch Tipps von Dominas .

Aber Du hast doch vor vier Tagen noch ned einmal eine liebe Frau gehabt, welche bei NS-Spielchen mitmachen will - und jetzt hast über Nacht eine, welche Dich sogar zum Toilettensklaven ausbilden würde?

Du druckst uns schon wieder ein G'schichtl ..... :mrgreen:

Aber Du hast doch vor vier Tagen noch ned einmal eine liebe Frau gehabt, welche bei NS-Spielchen mitmachen will - und jetzt hast über Nacht eine, welche Dich sogar zum Toilettensklaven ausbilden würde?

Du druckst uns schon wieder ein G'schichtl ..... :mrgreen:

So wie ich gesehen habe hast du mein anderes Thema auch gefunden. Du könntest ja bei der Polizei sein. Soviel ich weiß kann man ja mit Frauen über gewisse Dinge auch reden oder? Das habe ich gemacht und sie kann ihre Meinung doch ändern. Jetzt suchen wir halt Anregungen, ich verstehe dein Problem nicht. Ja und noch mal ich bin 25 Jahre alt es tut mir leid wenn du mir nicht glaubst, aber deswegen mich als Geschichten Erzähler dazu stehlen finde ich nicht ganz so nett..

Du muss dich ins Kammerl stellen und warten bis sie sich dich braucht, is doch logisch.

Und du darfst ihr nicht in die Augen sehen !!!

Zurück
Oben