Aus Unterhaltung kicken

Mitglied #527463

Power Mitglied
Weiblich Hetero Ungarn (94**) Dieser Benutzer hat 54 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.981
Checks
54
Wurde nun zum ersten Mal aus einer Unterhaltung gekickt. Ich wurde darüber verständigt. Die gesamte Unterhaltung ist für mich nicht mehr einsehbar. Ich verstehe ja, wenn alles, was der andere geschrieben hat, für mich nicht mehr lesbar ist. Aber warum kann ich nicht mal mehr meine eigenen Antworten sehen?
Einzig bei den Notizen steht der Eintrag, dass ich mit diesem User eine Unterhaltung geführt habe.
Warum kann ein fremder User so in meinen Bereich herumpfuschen?

Wenn Du bei jemanden zu Besuch bist und der schmeißt dich aus seiner Wohnung raus und sperrt die Tür zu, dann kannst Du auch nimmer rein um zB Deine Handtasche zu holen die noch drinnen liegt.

Das Kicken ist eine Funktion, die allen Premium-User:innen in den Unterhaltungen, die sie selbst gestartet haben, zur Verfügung steht.

Das Kicken ist eine Funktion, die allen Premium-User:innen in den Unterhaltungen, die sie selbst gestartet haben, zur Verfügung steht.
Dankeschön.
Das heißt, dass ich niemanden aus einer Unterhaltung kicken kann, wenn ich angeschrieben werde (nur die Unterhaltung verlassen), derjenige aber weiterhin auf diese Unterhaltung zugreifen kann?
Weil ehrlich gesagt, lasse ich mir Unterhaltungen ganz gerne stehen, damit ich weiß, was los war, wenn ich Monate später wieder vom selben User angeschrieben werde.

Dankeschön.
Das heißt, dass ich niemanden aus einer Unterhaltung kicken kann, wenn ich angeschrieben werde (nur die Unterhaltung verlassen), derjenige aber weiterhin auf diese Unterhaltung zugreifen kann?
Ja leider

Wäre fair, wenn man gekickt wird, dass auch die Antworten verschwinden.
Wie wenn man sich aus dem Forum löschen lässt

Ja, und dass ich meine eigenen Antworten noch sehen kann. Sonst weiß ich ja nicht mehr, was ich vor x Monaten geschrieben habe :writer:
Ohne jetzt die Hintergründe deiner Unterhaltung zu kennen...ist es tatsächlich wünschenswert mich mit jemandem, der mich aus einer Unterhaltung kickt, noch weiter zu unterhalten? Ich würd mir meinen Teil denken und ihm/ihr was wünschen...😉

Ohne jetzt die Hintergründe deiner Unterhaltung zu kennen...ist es tatsächlich wünschenswert mich mit jemandem, der mich aus einer Unterhaltung kickt, noch weiter zu unterhalten? Ich würd mir meinen Teil denken und ihm/ihr was wünschen...😉
Frau bekommt manchmal eine neue Unterhaltung von dem selben User. ;)

Können sich manche nicht vorstellen, ist aber so.

Da hilft es eindeutig nur, sich eine Notiz zu machen, mit Premium.

Es ist manchmal durchaus interessant zumindest die eigenen Anteile an Konversationen erhalten zu haben.
Ich hab auch einen Postkasten voll Konversationen mit gelöschten Usern. Aber ich kann zumindest noch nachlesen was grob geschrieben wurde.

Ist schon praktisch. Vor kurzem zB Mal recherchiert wann meine Freundin und ich uns die ersten Male getroffen haben. Ginge nicht wenn die komplette Konversation für mich weg wäre.

Ich finde es auch nicht gut wenn Premium Mitglieder da zu den Mods der eigenen PNs werden! Zumindest das was ich geschrieben habe sollte mir niemand sonst löschen dürfen in PNs.

Ich will ja eh keinen weiteren Kontakt mehr. Aber ich hätt ganz gerne meine Antworten, damit ich nachvollziehen kann, was schon zwischen uns war, für den Fall, dass ich nochmals angeschrieben werde.
Frau bekommt manchmal eine neue Unterhaltung von dem selben User. ;)
Können sich manche nicht vorstellen, ist aber so.
Da hilft es eindeutig nur, sich eine Notiz zu machen, mit Premium.
Ich finde es immer sehr lustig, wenn man solche Superspezialisten so schön verwirren kann. :cool:
Ich finde es auch nicht gut wenn Premium Mitglieder da zu den Mods der eigenen PNs werden! Zumindest das was ich geschrieben habe sollte mir niemand sonst löschen dürfen in PNs.
Genau das meine ich.

ignorieren, blockieren, kicken.
Ich schau nur.

Ist das jetzt das neue "Mit Verachtung strafen"?

Mir ist das alles egal, Wer Lulu-Funktionen braucht, weil er sich nicht mit anderen auseinandersetzen kann und sich quasi heimlich ignoriert, blockiert und kickt, jo es ist a Jammer.

Und wenn ich mich nicht erinnern könnt, wäre es mir auch powidl.
Wenn sowas für die Erhaltung der emotionalen Stabilität vor dem Untergang bewahrt, soll´s gut sein.

o.t. Wenn man weiß wo man ist und da nicht zurecht kommt, kommt man sonst auch nirgendwo zurecht, besonders nicht real.
Eine schöne Traumwelt, in der man wegkickt was man nicht sehen will. Fest die Augen zu halten "nö ich bin super und alle finden mich super."

Alles gut, ja so wird´s schon sein.

Ich schau nur.

Mir ist das alles egal, Wer Lulu-Funktionen braucht, weil er sich nicht mit anderen auseinandersetzen kann und sich quasi heimlich ignoriert, blockiert und kickt, jo es ist a Jammer.

Und wenn ich mich nicht erinnern könnt, wäre es mir auch powidl.
Wenn sowas für die Erhaltung der emotionalen Stabilität vor dem Untergang bewahrt, soll´s gut sein.

o.t. Wenn man weiß wo man ist und da nicht zurecht kommt, kommt man sonst auch nirgendwo zurecht, besonders nicht real.
Eine schöne Traumwelt, in der man wegkickt was man nicht sehen will. Fest die Augen zu halten "nö ich bin super und alle finden mich super."

Alles gut, ja so wird´s schon sein.
Naja, Unterhaltungen sind im gegensatz zum Forum unmoderiert. Deswegen sind manche Funktionen schon sinnvoll.

Naja, Unterhaltungen sind im gegensatz zum Forum unmoderiert. Deswegen sind manche Funktionen schon sinnvoll.
Das ist PN, oder?

A paar Depperln hatte ich auch, kein Grund zu kicken, bzw. hatte ich das nie am Radar.
Wozu?
Ich befürchte ich pflege weder ein Profil noch PNs, das wäre dann knapp an Arbeit und dafür bin ich nicht da.

"Unmoderiert" - Einer hat mir geschrieben, wie er mich vergewaltigt, was mir gehört u.s.w., da habe ich den Verstoß gemeldet.
Andere vielleicht auch, der hat ein Patschehändchen in rot bekommen und dann war er zwei Tage später weg. :schulterzuck:

Ich schau nur.

Jeder nutzt das EF anders. Für die einen ist es nur Zeitvertreib, für andere ist es eine Kontaktplattform und für andere wieder ein erweitertes Wohnzimmer wo man auch viele reale Bekanntschaften sieht - und für viele natürlich mehreres davon.

Ich befürchte ich pflege weder ein Profil noch PNs, das wäre dann knapp an Arbeit und dafür bin ich nicht da.
Ansichtssache. Wer hier ernsthafte (auch reale) Kontakte sucht - egal, ob Sexkontakte oder z.B. Stammtischorganisation, wird nicht darum herumkommen, dass er oder sie darauf schaut etwas Übersicht zu behalten. Das muss man nicht gleich als Arbeit sehen, kann sicher auch Spaß machen. ;)

Absolut.

Die Zufriedenen sieht man nie oder selten.
Darum ging es mir.

Ich find´s gut, wie es ist, wie es war und wahrscheinlich auch wie es sein wird.

o.t. Klar kann Arbeit verdammt Spaß machen, ob bezahlt oder einfach weil man Lust drauf hat. (Nur weil es Freude macht aber nie weniger wertvoll. Besonders hervorzuheben, die Leute die Usertreffen organisieren. "Der/Die macht´s ja gern" - nein, das schmälert den Aufwand keineswegs. Hut ab.)

Jedem wie es ihm gefällt und mir gefällt es, selbst wenn ich für Keinprofil Kritik einstecken muss. Es funktioniert für mich.
Jeder schreibt immer wieder persönliche Befindlichkeiten. Das habe ich somit auch mal getan.

Das mag schon sein. Aber dass ein User mir meine Antworten in meinen PNs einfach löscht, finde ich halt nicht ok.
Na ja
Genau genommen sind es ja seine/ihre Unterhaltungen, nicht deine.

Und die Antworten werden ja nur für dich unsichtbar, aber nicht gelöscht, deshalb mein Vorschlag

Ja leider

Wäre fair, wenn man gekickt wird, dass auch die Antworten verschwinden.
Wie wenn man sich aus dem Forum löschen lässt
Damit der andere auch nur mehr seine Antworten lesen kann.

Zurück
Oben