Ich verfolge diesen Thread seit der Eröffnung.
Mir ist es jetzt egal was ihr über jetztigen Beitrag denkt, denn ich höre ohnehin in einer Woche auf. (Nein nicht wegen Corona)
Einige hier denken ja ganz vernünftig - und ja natürlich ist vorsicht geboten, ich möchte das gar nicht herunterspielen. Aber ich verstehe die Panikmache nicht.
Jedes Jahr gibt es eine Grippewelle die für viele Menschen leider tötlich endet. Aber bis vor dem Auftreten von Corona war es nie Thema. Ich habe nie einen Thread gesehen "Hilfe Grippewelle - wir gehen jetzt nicht mehr ficken".
Aber bei Corona ist es auf einmal ganz anders. Dabei verläuft es in den meisten Fällen wie eine Grippe.
Ich habe aber noch sehr wenig Beiträge gelesen die AO angreifen. Im Gegenteil. Es gibt immer mehr Kunden die es in Anspruch nehmen und immer mehr Damen die es anbieten.
Es ist nicht meine Art ausfallend zu werden, aber jetzt ist es mir schon egal. Ausserdem habe ich das ohnehin schon in meinen Thread geschrieben.
IHR KACKT EUCH ALLE VOR CORONA AN UND FICKT OHNE GUMMI?! DAS HEISST FÜR MICH DASS EUCH EIN BISSL HUSTEN UND SCHNUPFEN SCHLIMMER IST ALS HIV; HEPATITIS UND DEN ANDEREN SCHÖNEN DINGEN DIE MANN SICH BEI OHNE GUMMI FICKEN EINFÄNGT!!!
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag - viel Spaß bei Panikmache (die Medien machen ja zuwenig)