- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
denk gefälligst konzentriert darüber nachJa aber der is so geheim ...den woas i ned mal selber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk gefälligst konzentriert darüber nachJa aber der is so geheim ...den woas i ned mal selber![]()
da hat beim Fortgehen mal einer so was ähnliches zu mir gesagt - er meinte: du ghörst amal gscheit in Arsch gfickt - gemma? ... und dann war er ernsthaft verwundert, dass mich das nicht angemacht hat...

wahrscheinlich beidesManchmal frage ich mich ja, was einem an so einem Spruch mehr ansprechen soll, der mutige Geistesblitz oder die grenzenlose Selbstüberschätzung.![]()
![]()
wahrscheinlich beides
OT: den Spruch hat amal ein älterer Herr bei mir gebracht "ich bin frisch geschieden und du wärst die richtige für den ersten Sex nach der Scheidung" ... .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Anmachspruch müsste schon kreativ sein so wie der "Ich habe keinen Mann erlebt, der es so dringend nötig gehabt hat, einen geblasen zu bekommen, wie Sie".
. Du gehörst eingesperrt und zwar in meine Wohnung!woars liebe aufn erstn blick,oda soi i nu amoi kemma?!![]()
ganz ohne aumochspruch ols kernaussage, hübsches ava hast!junior (13j) derzeitige nr.1:
woars liebe aufn erstn blick,oda soi i nu amoi kemma?!
i bi vl zu oit,oba bei uns woarn soiche flirtsatzerl goar net so gängigbei eich?
Wirklich sehr verwunderlich.da hat beim Fortgehen mal einer so was ähnliches zu mir gesagt - er meinte: du ghörst amal gscheit in Arsch gfickt - gemma? ... und dann war er ernsthaft verwundert, dass mich das nicht angemacht hat...
Früher, vor sehr sehr langer Zeit also, da hab ich hauptsächlich beim engen Tanzen, l'amore-hatscher, durch Körperkontakt angebandelt - sie hat die Erregung in der Hose natürlich gespürt und hat sie zurückgedrückt und entgegegengepresst hat es keiner großen Worte mehr bedurft ..........
Ist doch nicht wahr, erst wenn es anlassig wird. Habt keine AngstFrüher wars anbandln, heute ist das ein Thema für MeToo. Ist doch verrückt wie sich alles verändert![]()
Ist doch nicht wahr, erst wenn es anlassig wird. Habt keine Angst
Fällt unter die Kategorie: Na Stute, das Leben ist kein PonyhofDa neige ich schon eher zu: "Ich wollte schon immer wissen, wie der Frühling auf zwei Beinen aussieht - und jetzt ist er vor mir !"![]()