*aunmochsprüche*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da hat beim Fortgehen mal einer so was ähnliches zu mir gesagt - er meinte: du ghörst amal gscheit in Arsch gfickt - gemma? ... und dann war er ernsthaft verwundert, dass mich das nicht angemacht hat...

Manchmal frage ich mich ja, was einem an so einem Spruch mehr ansprechen soll, der mutige Geistesblitz oder die grenzenlose Selbstüberschätzung. :schulterzuck: :kopfklatsch:

Manchmal frage ich mich ja, was einem an so einem Spruch mehr ansprechen soll, der mutige Geistesblitz oder die grenzenlose Selbstüberschätzung. :schulterzuck: :kopfklatsch:
wahrscheinlich beides :D
OT: den Spruch hat amal ein älterer Herr bei mir gebracht "ich bin frisch geschieden und du wärst die richtige für den ersten Sex nach der Scheidung" ... .

Hi,

ich kenne keine Anmachsprüche, normalerweise bitten mich die Frauen um Feuer. Oder sonstwas.

Ein Anmachspruch müsste schon kreativ sein so wie der "Ich habe keinen Mann erlebt, der es so dringend nötig gehabt hat, einen geblasen zu bekommen, wie Sie".

Von Robin Williams:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach ja, Anmache aus dem König der Fischer

Hat man auch selten erlebt, Sie sind viel zu reizend um brach zu liegen.

LG Tom

"Hallo Süße, ist Dir schon aufgefallen, dass Du zwei verschiedene Augen hast ?"
Sie daraufhin oft ein wenig ratlos... - und Trommelwirbel/meine Antwort: "Eines schöner wie das Andere !"
- hab` ich allerdings noch nie ausprobiert... ;)

Eine - naja, etwas rustikale und nicht zur Nachahmung empfohlene Variante des Heiratsantrags: "Na, wos is, scheiß` ma zaum in an Häf`n ?" :down:

Und "Du bist mir nicht ganz unsympathisch !" wird wahrscheinlich auch nicht gerade von Erfolg gekrönt werden... :rolleyes:
- bei so einem Anmachspruch wird sich die Auserkorene bei der Frage: "Derf i Di auf a Glasl einlod`n, oder wüst da `s Göd ?" auch eher für`s Geld entscheiden. :oops:

Da neige ich schon eher zu: "Ich wollte schon immer wissen, wie der Frühling auf zwei Beinen aussieht - und jetzt ist er vor mir !" :)

Oder: "Es wäre mir ein innerliches Blumenpflücken, Dich wieder treffen zu dürfen." :)

Das Entscheidende sollte allerdings sein, dass der "Anmachspruch" bzw. die Person, die ihn aussendet auch authentisch ist, denn ansonsten
geht der Schuss mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nach hinten los.

Also wenn man so darüber nachdenkt, dann waren schon ein paar richtige Kopfschüttler und Schenkelklopfer dabei. :lol:

Ich war ackern und hab am Eingang auf eine Freundin gewartet. Kommt ein Typ, stellt sich direkt neben mich und pinkelt.
Dann dreht er sich zu mir, hält mir sein Zumpferl hin und meint: „Wüst amol kosten?“

Und wieder: „Ähm, nein danke.“

:lol::rofl:

Früher, vor sehr sehr langer Zeit also, da hab ich hauptsächlich beim engen Tanzen, l'amore-hatscher, durch Körperkontakt angebandelt - sie hat die Erregung in der Hose natürlich gespürt und hat sie zurückgedrückt und entgegegengepresst hat es keiner großen Worte mehr bedurft ..........

Früher, vor sehr sehr langer Zeit also, da hab ich hauptsächlich beim engen Tanzen, l'amore-hatscher, durch Körperkontakt angebandelt - sie hat die Erregung in der Hose natürlich gespürt und hat sie zurückgedrückt und entgegegengepresst hat es keiner großen Worte mehr bedurft ..........

Früher wars anbandln, heute ist das ein Thema für MeToo. Ist doch verrückt wie sich alles verändert :verwirrt:

Zurück
Oben