*aunmochsprüche*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich sei, gewährt mir die bitte, in eurem bunde der dritte. also, wenn man sich auch über zwei frauen traut ;)

.....ich grüble und grüble....aber aungemocht würde ich, glaub ich noch nie......uns trennt die gemeinsame Sprache :lol:

Dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen.

(Ich nehme gleich vorweg: so offensiv war ich bisher genau zwei mal.)

Ich war abends mit einer Bekannten und ihrer Freundin, die auf Besuch war, unterwegs.
Sie gefiel mir – also ihre Freundin – und man war sich sympathisch.

Als es schon später war, meinte meine Bekannte, dass sie bald aufbrechen wolle
und verabschiedete sich kurz auf die Toilette…

Ihre Freundin meinte daraufhin, dass sie dann wohl auch gehen müsse, da sie nur einen Schlüssel für die Wohnung hätten.
(Nebenbei bemerkte sie noch, dass sie sich schon auf den Kaffee am Morgen freue, denn der sei dort exzellent.)

Ich meinte: "Wenn Du magst, kannst Du Deinen Kaffee morgen früh auch bei mir trinken. Ich mache auch einen sehr guten…"

Schweigen. Sie sah mich nur an.

Meine Bekannte kam zurück: "Und? Gehen wir?"
Die Freundin: "Nein, ich bleibe noch ein wenig."
"Und wie machen wir es mit dem Schlüssel?"
"Das kriegen wir schon irgendwie hin…"

(…)

:happy:

Appendix: hätte sie den Kaffee nicht erwähnt – ich hätte wohl nichts gesagt…

Da fällt mir ein ehemaliger Kollege ein, der mal so einen Spruch losgelassen hat.
War total besoffen auf einer Firmenfeier und meint vor versammelter Mannschaft zu mir: „Na du schaust auch aus als obst es gerne heftig in den Arsch hast... Wie schaut’s aus?“

„Ähm... nein Danke.“

:lol::rofl:
da hat beim Fortgehen mal einer so was ähnliches zu mir gesagt - er meinte: du ghörst amal gscheit in Arsch gfickt - gemma? ... und dann war er ernsthaft verwundert, dass mich das nicht angemacht hat...

Zurück
Oben