Straßenstrich Auhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht war das das Filmteam einer Selbsthilfegruppe - damit die auch sehen, wie es funktionieren kann :hahaha:
oder lebt der Sekretärinnen-Report wieder auf? Das Sekretariat des Auhofs unter Beobachtung des Inspektorats :wache:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgeregt hätte ich mich nicht, ganz im Gegenteil, ich hätte mit den 4 Mädels sogar noch mitgespielt :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Das wär dann ein 45minütiger Beitrag geworden fürs Hauptabendprogramm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da hätten dir die Mädels aber glaub ich nicht mitgespielt. Die waren alles andere als begeistert ungefragt gefilmt zu werden.:oops:
Die Claudia hat sich vom Bus verdrückt:undweg: und gleich zur Parkplatz Einfahrt gestellt. Die Floriana hat sich bei den Bäumen bei den Parkplätzen herumgetrieben. Die Elena hat grimmig den Bus bewacht.:evil: Die Larissa- keine Ahnung wo die wieder war.:schulterzuck:

Nur eine.................................die Melissa stand völlig unbeeindruckt herum (noch immer a Platz der Sonja):lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war das das Filmteam einer Selbsthilfegruppe - damit die auch sehen, wie es funktionieren kann :hahaha:
oder lebt der Sekretärinnen-Report wieder auf? Das Sekretariat des Auhofs unter Beobachtung des Inspektorats :wache:

Dann hättens aber mit mir zum hinteren Parkplatz mitfahren müssen- und net nur die herumfahrenden Autos filmen.:mrgreen:

@ renegad
Und weißt du schon wenn der Bericht mit mir und Floriana im Auto auf dem Weg nach irgendwoausgestrahlt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben