S
Gast
(Gelöschter Account)
so ab zum Auhof jemand ahnung ob Sonja wieder da ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte noch nicht. Gestern und heute Nachmittag nicht da

bin auch in 15 min, da war schnell bei einem Kumpel Auto tauschen mit Mecedes fahr ich nicht im Auhof da steigen die Preise gleich an ...
mit Mecedes fahr ich nicht im Auhof da steigen die Preise gleich an ...
.Glaub i net..........schließlich fallen sie auch net, wenn i mim Dacia aukreuz.
bin auch in 15 min, da war schnell bei einem Kumpel Auto tauschen mit Mecedes fahr ich nicht im Auhof da steigen die Preise gleich an ...
dann iis mei schatzi auch no niid da *snief*
fahr trotzdem nachschaun![]()

hast Mit dem Bus gemeinsam ins Hotel fahren geht auch?

Bangbusgirls.
ansahen.
Polizeikontrolle, die wir dann auch bis 22:45 im ca. 1/2stundentakt noch hatten. Als ich aber dann ausstieg und aus dem Wageninneren plötzlich 3 Papiertragtaschen herausnahm und mich zu ihnen umdrehte, sah ich in 4 fragende Gesichter
mit köstlich duftenden Kaffeearoma herausnahm und ihnen überreichte, da gab`s plötzlich glänzend grosse Augen und
von allen 4en.
Dame sprach dann mit einer ihrer Landsfrauen (es war glaube ich die Chefin des Busses, die blonde Elena).
Prinzessin an ihrem Arm und sagte, wir beide fahren jetzt Essen holen. Beide
Restaurante und gab das Menü für das
bekannt. Mit 2 Riesentragtaschen fuhren wir zurück und als wir am Parkplatz beim Bus ankamen, waren unsere Freunde und Helfer auch schon wieder Vorort

Menüs mit Floriana an die 3 anderen verteile, habens die voll nicht gepackt
und sind abgerauscht.
Menü

und schwarzen langen Haaren
aber ob das nicht die Melissa ist???

Auf dem Platz der Sonja steht a klane- ich habs nicht genau gesehen- aber ob das nicht die Melissa ist???![]()
zumindest war sie gestern schon voll in aktion![]()

und das vom feinsten
in ihre kleines, enges, glattrasiertes Möschen und ein geiler Anblick ihres kleinen Pos