Straßenstrich Auhof

Es gab dort eine ähnlich aussehende . Diese war aber zu meiner stärkeren Zeit im letzten Jahr dort kaum mehr zu sehen. Zumindest hat sie sich vor mir versteckt:D
 
Hy, weiß vielleicht jemand von euch wo Roxana jetzt zu finden ist?
Sie stand im auhof in der ersten Gasse ( nicht ganz beim Hotel Eingang ) und hatte blondes Haar.
Vielleicht kennt sie jemand von euch.
 
Hy, weiß vielleicht jemand von euch wo Roxana jetzt zu finden ist?
Sie stand im auhof in der ersten Gasse ( nicht ganz beim Hotel Eingang ) und hatte blondes Haar.
Vielleicht kennt sie jemand von euch.
Leider haben sich alle 2014 in verschiedene Windrichtungen verabschiedet......nur ein Teil ist überhaupt in Wien geblieben
 
Komisch.:hmm:....auf der Homepage Gv ist der Bereich noch immer als zulässig erklärt....
das "Hotel only" Schild für den gesamten Parkplatz ist meiner Meinung nach bereits aufgeweicht, da in letzter Zeit wieder viele Lkw dort parken....oder sind die Fahrer gar Hotelschläfer......
sonst......sperr ma wieder auf:hurra:
 
YESSSSS!!!!
Sagt der Janine sie kann ihren Bumsbus wieder in Stellung bringen !!!!

:nono: :nono: nix Bumsbus oder Lovebus :nono: ::nono:
daß ist das fahrbare NAGELSTUDIO :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


oder wie @Mitglied #245832 dazumal schon gesagt hat
Nein, das ist der Schwanzlutscherbus für 30 Euronen.
:haha: :haha: :haha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


@Mitglied #304014 :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kannst dich noch erinnern

- ab August 2013 wie du dich registriert hast als EF-Frischling
- ab Oktober/November 2013 die geilen Auhofzeiten begannen und wir beide uns persönlich kennenlernten
- mit den Mädels viel Spass hatten

und an das Posting vom 07.Jänner 2014 wo ich von dem besagten Sonntag berichtet habe:?::?::?::?::?::?:



Sollte es zur Wiedereröffnung des Auhofs kommen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra::hurra: werde ich kommen mit :stern: :stern: :stern: :stern: Menü und Kaffe vom :stern::stern::stern::stern:Goldhaubenrestaurante McD


Was ist wohl aus unserer Flori (Foriana) geworden :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
und all die Anderen (Melissa, Larissa.......) :?: :?: :?: :?: :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest mit der hübschen, aber zickigen Larissa hatte ich noch später Kontakt....war sie doch zuletzt noch in diversen Laufhäusern unterwegs.
Flori, Melissa......usw leider ohne Kontakt entschwunden
 
Du wirst doch ned ernsthaft glauben, dass in Auhof die Arbeitszeiten anders sein dürfen. Auhof ist Wien und da gilt das selbe WPG. Allein für die Anbahnung wars besser, weilst besser gustieren könntest:D
 
Die Arbeitszeiten waren anders!!!
Da hab ich die Janine schon um 11Uhr nageln können ,u.das war ideal für mich!!

Ja das war gut.
Während die Deutschen um halb zehn Uhr ihren "Knoppers" zu sich nehmen, könnten wir schon Janine vernaschen. ;);)
Die Zeiten waren damals wirklich super, aber ich fürchte, dass es so etwas nicht mehr geben wird. :(:(
 
Naja, vielleicht sollten wir ein anti WPG Volksbegehren starten. Dann kommen wieder andere Arbeitszeiten und Standorte wenn es durchgeht:D;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben