2
Gast
(Gelöschter Account)
solltest aber schon sagen welches schatzi ! ist doch bei ihr jeder schatzi ! ist so wie bei den thais,die sagen auch zu jeden schatzi,können sie niemand verwechseln ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genug jetzt, i fahr aussi![]()
Frag nach der Floriana. Der kannst schöne Grüße vom Schatzi ausrichten. Komm morgen 18.30
Aber schon nur ein Foto vom Gesicht und bekleidet.Wie du siehst:solltest aber schon sagen welches schatzi ! ist doch bei ihr jeder schatzi ! ist so wie bei den thais,die sagen auch zu jeden schatzi,können sie niemand verwechseln !![]()
Es gibt noch das Ober- SchatziDanke fürs ausrichten! Als Dank kannst a Foto von ihr haben. Sags mir per PN bei Interesse!
Aber schon nur ein Foto vom Gesicht und bekleidet.
Na und wie wars ?
Wenn ich das gewusst hätte, was da auf mich zukommt, wäre ich die Stunde mit ihr ins Hotel gefahren, statt im Auto......
:
Wieso warst nicht im Bus mit ihr?
in mein heimatliches Domizil gefahren.
Vorort

gesehen haben, weil's exakt erst um19:09 kommen ist (sind) Aktueller Samstag Bericht von 13.30:
So genau mein Auhof-Experten-Kennerblick auch das Gelände absuchte: Niemand da!
cry:![]()

Meine zählung um mitternacht ergab:
5 sw's (2 bei der einfahrt, 3 am beginn der mittleren boxengasse)
alles bekannte gesichter
garoto
Da hast nicht gleich eine eingesackt
die Tanke wurde endgültig dicht gemacht - zu unwirtschaftlich.dass die Tankstelle geschlossen ist ... oder nur die Tankstelle umgebaut?
kannst Samstag um diese Zeit![]()
gesehen haben, weil's exakt erst um19:09 kommen ist (sind)
![]()
![]()