Peepshows !!!Aufruf der Raaber Bahn Peepshow!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben dachte ich mir auch, denn da hätte er ja viel zu tun!
und ich glaube nach einiger zeit in dem geschäft, stumpft man onehin ab. ODER ??

Lg,
Marie-Christine
 
An Herrn Grünbaum

Das Wortspiel mit der Miss Muschi Miesmuschel und Muschi muscheln das hat mich sehr amüsiert und nicht verärgert. Also weiter so in Ihrer Reimkunst.

- Siegi -
 
An ALLE die Negativ und Beleidigent schreiben und geschrieben haben und mich jetzt laut verschiedenen Beiträgen fürchten. Also wer zu mir kommt und mit mir sprechen will worum ich bitte, braucht weder vorher sein Testament zu machen noch einen Rechtsanwalt. Ich bin kein Raufbold und böser Bube. Ich bin immer offen für ein konstruktives Gespräch ohne Sanktionen befürchten zu müssen.
Kritik hat auch etwas gutes, dass man Sie annimmt und daran etwas zum positiven zu verändern versucht. Nur die Kritik sollte nicht primitiv und beleidigent sein.
Zum Teil muss ich Ech recht geben es gibt Missstände die abzustellen sind. Wir geben Gas und werden uns bemühen was in den positiven Bereich zu bringen. Euer SIEGI RBG
 
vom Chef der RBG - SIEGI -

Wir sind ein Wirtschaftsfaktor mit einen hohen Ausgaben und Steuerniveau. Wir kämpfen eh schon mit der allgemein schlechten Wirtschaftslage. Es gibt schon soviel Konkurse darum resultierende Arbeitslose und Leerstehende Lokale in WIEN. Ihr könnt doch allen Ernstes nicht wollen und mit euren Boykott aufrufen dazu beitragen das Ihr uns in unserer Existenz gefährdet. Als ich bitte Euch erst etwas Euer Gehirn zu gebrauchen bevor ihr so etwas schreibt. Ich danke Euch für die Zukunft.
 
Danke für die vielen und beruhigend wirkenden Worte Herr Köhler. Verzeihen sie wenn ich sie mit Namen und per Sie anrede aber allein der Altersunterschied gebietet das.
Mein Fremdgehen hat natürlich seine Gründe würde hier aber zu weit gehen darauf einzugehen. Andererseits ist aber auch niemand mir Rechenschaft schuldig und wer immer wen betrügen will soll das von mir aus gerne tun, das geht mich wirklich nichts an.
Ist wüßte nicht gegen welche Peepshow nicht schon irgendwann und irgendwo ein Boykott ausgerufen worden wäre, das würde mich persönlich nicht so sehr beunruhigen wie zum Beispiel die eindeutige Tatsache das anderswo eben mehr um weniger Geld geboten wird. Umso tragischer wenn der Konkurrent einen Steinwurf entfernt angesiedelt ist. ( Und z.B. Marie-Christine nur darauf wartet sich manchen hier zu präsentieren, noch dazu vollkommen entgeltfrei)

http://www.6studio.at/index2.htm

Man kann natürlich behaupten 15 Minuten Vollservice um 50 euro sind eine Frechheit und Kampfpreise wo man nie mithalten wird können, andererseits verdient der Durchschnittsösterreicher auch umgefähr 50 Euro netto am Tag für 8 Stunden (durchaus qualifizierte) Arbeit, wenn ich da vergleiche dass mich doch recht oft ein durchschnittliches Erlebnis (das mir natürlich auf woanders passieren kann) in einer Peepshow 30 Euro für 30 Minuten allein die Kabinenmiete kostet für das Peepgirl noch einmal 80 Euro ( wo oft aber nur darum GV geboten wird, von Französisch ganz zu schweigen bei diesen 80 Euro und nicht selten nach 10 Minuten entweder Lustlosigkeit oder auf nochmalige Zahlung insistiert wird, kann es einerseits darin liegen dass ich eine derartige Zumutung für jemand anders bin, oder da diese Erfahrungen so durch die Bank bei allen Peepshowbesuchern geht, dass da etwas Grundlegend nicht stimmen kann).
Wielange ist es her das die Raaberbahngasse ihr 10 jähriges Jubiläum gefeiert hat? Unter diesen Vorraussetzungen kann ich mir nicht vorstellen dass noch einmal 10 Jahre dazu kommen.
 
@SIEGI

ich werde es ohne reim versuchen, aber auf ihren hinweis, dass die lage der peepshows schwieriger ist als früher (da ich nicht über die einzelnen shows wirtschaftlich bescheid weiss, schreibe ich generell die peepshows) möchte ich doch antworten, dass natürlich die wirtschaftlche lage der gäste auch schlechter geworden ist und dass scheinbar alle, die hier kritik äusserten FRÜHER oftmalige besucher der peepshows waren und wer OFT gekommen ist, muss eben lange zufrieden gewesen sein. was ist also passiert? zwei dinge: die umstellung auf euro geschah bei den ps mädchen auf unverschämte art, wechselkurs ungefähr 1:10 und sehr selten fand sich ein girl, dass einem stammgast den alten preis in euros verlangte. wenn man sie darauf ansprach gab es meistens pathetische erklärungen wie schwierig der job sei, was ich gar nicht leugnen will, aber auch andere jobs sind nicht einfach, der stundenlohn ist aber wesentlich niedriger und die dafür benötigte ausbildungszeit trotzdem um jahre länger. also das verhältnis stammkunde mädchen war nicht mehr das, was es einmal war. zweitens und schlimmer war aber die tendenz bestimmter langdienender mädchen (inzwischen eher als frauen zu bezeichnen) dem gast ein minimalprogramm zu bieten, aber voll dafür zu kassieren. eigentlich könnte man von betrug sprechen, denn wenn ich 80€ für einen GV zahle, wohlgemerkt vor der leistung, das mädchen zustimmt, ist das ein zeitlich nicht begrenzter vertrag (wenn wir mal die sogenannte sittenwidrigkeit dieser dinge außer acht lassen), der normal im abspritzen endet. wenn nun das mädchen ermüdet von der last des tages nach 10 minuten sagt, länger "darf" ich nicht, du musst noch einmal zahlen, wenn du weitermachen willst, so ist der vertrag erstens im grunde gebrochen, der gast fühlt sich getäuscht (sie hätte ihm das ja vorher sagen können) und ausserdem wird von dem mädchen eine äussere autorität ins spiel gebracht, weil sie sagt, sie darf nicht, sie fürchtet die konsequenzen. der durchschnittsgast meint dann wohl, dass dies regel der betreiber sei und kommt erst durch zufall darauf, dass das nicht so ist, sondern dass bestimmte mädchen so arbeiten und jene unter druck setzen, die gutes service bieten. sätze wie "den hab ich nach 5 min rausgeschmissen" sagen manche mädchen im zimmer voller stolz, denn sie haben in 5 min soviel geld verdient wie eine andere, die gut arbeitet in 30 min. das blöde ist nur, dass sie die gäste vertreibt und verärgert, dass dann dinge wie boykottaufrufe entstehen. ich habe sehr gute mädchen in den peepshows gesehen, aber heute sind sie eine minderheit, denen der betreiber einen besonderen schutz geben sollte und nicht wie in der menzelgasse wo man die gute rauswirft. von denen, die nichts leisten wollen, sollte man sich verabschieden, denn sie sind schlecht für das geschäft und bringen nur schlechte stimmung. und wohlgemerkt,ich rede nicht vom schlechten tag, den jede mal hat, auch jeder kunde, sondern von denen, deren leben nur aus schlechten tagen zu bestehen scheint und deren einziges ziel es ist, dass es den mädchen, die nicht so sind, auch schlecht geht. ich würde eine art kundenbefragung starten über die leistungen, die zwischen kunden und mädchen ausgemacht sind und dann selektieren und gleichzeitig das preis/leistungsgefüge überdenken und zwar das, das die mädchen anbieten. 60€ für GV+Fr. scheinen mir der heutigen wirtschaftslage adäquater als die bandbreite von 80-120 die je nach fall dafür verlangt werden, siehe zb das goldentime.
und noch eines, welche dummheiten manche mädchen über andere kolleginnen verbreiten, ist manchmal auch für den bestwilligsten kunden schwer zu ertragen. solange jedenfalls mädel wie angelina aus der peepshow fliegen und die schlangenfraktion bleibt, werde ich nicht mehr die peepshows aufsuchen. das hat nichts mit ihnen zu tun, sondern mit den mädchen, die dort arbeiten. sie haben das bild des PAPA der mädchen verwendet, aber sie sollten sich vielleicht da auch den unzufriedenen kunden mehr widmen und auch konsequenzen ziehen. aber vielleicht war ihre reaktion hier ja ein erster schritt.
 
Wir sind ein Wirtschaftsfaktor mit einen hohen Ausgaben und Steuerniveau.
das trifft auch auf mich zu, wie auch auf jeden anderen ps-kunden. ich bin zwar kein anhänger der wer-zahlt-schafft-an-mentalität, aber gelegentlich darf ich meine meinung sagen, und dafür scheint mir dieses forum der bessere ort zu sein als die räumlichkeiten der rbg.

und ich danke grünbaum für sein furchtbar langes, aber genau passendes posting - du sprichst mir aus der seele! :daumen:
mit einer kleinen ausnahme: nach nur 10 minuten nochmals zu zahlen, hat (bisher) noch keine von mir verlangt ...

weiters möchte ich klarstellen, dass sich meine einschätzung der lage nicht allein auf die rbg bezieht, sondern auch auf bg und mg (69 ist für mich kein thema mehr). vor allem meine einstige lieblingspeepshow mg hat deutlich abgebaut und droht auf 69-niveau zu landen.

ich möchte aber auch betonen, dass ich bei einigen wenigen mädchen immer noch gutes service bekomme - nur eben seltener als früher. einige von meinen lieblingsmädchen haben in den letzten 1-2 jahren aufgehört oder möchten das in den nächsten 1-2 jahren tun, also habe ich begonnen mich nach alternativen umzusehen.
 
Na, wieder einmal ein sehr interessanter thread !!!!

Also, der Reihe nach :

@sigi ( oder soll ich PAPA sagen ) :

- Die Infos, dass dieser "PAPA" mit seinen "TÖCHTERN" gerne gevögelt hat ( weil jetzt lässt wohl der Altersruhestand und die scheinbar junge Freundin nichts mehr zu ) habe ich von einigen Mädels bekommen. Ich habe mir die Info nicht aus den Fingern gesogen, sondern nur aufmerksam zugehört ( und nach mittlerweile fast 20 Jahren Peep - Erfahrung hört man doch sehr vieles und kennt man doch einige Mädchen persönlicher und näher ).

- zu der immer schwieriger werdenden wirtschaftliche Lage :
Vielleicht sollten wir hier einen Spendenaufruf für verarmte Peep - Show - Betreiber starten ?
Nun ich denke, die finanzielle Situation haben sie sich auch selber zuzuschreiben.
Werter Herr Köhler, wenn Sie einmal kritisch ihre Mädchen - Auswahl der letzten Jahren unter die Lupe nehmen, dann wird ihnen wohl unweigerlich auffallen, dass mit notorischer Selbstverständlichkeit fast alle in diesem Forum als "MEGA-ABZOCKTUSSEN"
bewerteten "Damen" bei ihnen in regelmäßigen Abständen arbeiten. ( z.B. Maria, Kerstin, ... ).
Ein wirklich neues Mädel ist bei ihnen selten bis gar nicht zu finden, und wenn dann ist ab dem 2. Tag der Nimbus des Interessanten durch die "Alt-Weiber-Mafia" ( siehe auch thread über die Machenschaften in der Menzelgasse ) erledigt und die "Neue" ist "eingearbeitet".

- "PAPA" - Image :
Nun das kann man Ihnen wohl nicht ganz absprechen ( zumindest vom Alter her passt es ) und bekanntlich ist es ja so das immer dann, wenn die "TÖCHTER" wo anders Problem haben oder zu stark in der Kritik stehen, sie gerne zum "PAPA" zurückkehren, denn in ihrer Peepshow finden sie immer noch ein Gnadenbrot und die Möglichkeit weiter Männer über den Tisch zu ziehen.

- zu grünbaum und barca1 möchte ich folgendes sagen :
Weiter so, und vorallem immer kritisch bleiben und sich nicht ständig verarschen lassen !

Vielleicht noch ein Rat am Ende an den PAPA Sigi :

Versuchen Sie ihre Peepshow einmal etwas frischer zu gestalten.
Werfen Sie alle alten Weiber raus und suchen sie sich einmal wirklich neue Mädels.
Ich besuche ihre Peepshow mndesten einmal im Monat ( meistens am Anfang ) und bin fast regelmäßig entsetzt immer nur die selber "Abzocktussis" zu sehen.
Es gibt scheinbar in Wien ( und teilweise auch Linz / Graz, aber dort wollen die alten ohnedies ungern arbeiten, denn dort gibt es viel zuviele junge Mädels mit vernünftigem Service ) eine Gruppe von ca. 35 - 40 Tussis, die monatlich von einer Peepshow zur anderen ziehen ( Burggasse, Menzelgasse, Peep 69, RBG ) und die dieses Metier voll im Griff haben.

Solange sich dieser Umstand nicht ändert werde ich weiterhin zum Boykott gewisser Peepshows aufrufen und hoffentlich folgen viele Männer, die sich nicht verarschen lassen wollen, diesem Aufruf.

Trotzdem noch viel Spass mit ihrer jungen Freundin !!!


P.S.: Hoffentlich setzen sich bald auch in Wien Alternativen zur "Peep - Abzocke" durch. Laufhäuser oder ähnliches ( wie in Graz ), wo man fast alles ohne Handschuh oder Kondom am Finger machen kann, wo Schlecken ganz normal ist, wo die Damen nicht durch Überheblichkeit glänzen, wo man etwas für sein Geld bekommt und nicht abgezockt wird.

Denn eines haben fast alle Damen des Peepshow - Gewerbes scheinbar immer noch nicht begriffen : Sie sind nichts anderes als "Nutten" und sicherlich nichts besseres.
( wobei ich absolut nichts gegen Prostituierte habe und diese Damen durchaus schätze ). Die Peep - Girls glauben immer noch sie seien etwas besonderes :
Gutes Aussehen, wenig Leistung, zunehmende Überheblichkeit mit steigenden Preisen, gepaart mit teilweise nicht mehr zu überbietender Arroganz.

Resumee : NEIN DANKE Herr Köhler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
- Die Infos, dass dieser "PAPA" mit seinen "TÖCHTERN" gerne gevögelt hat ( weil jetzt lässt wohl der Altersruhestand und die scheinbar junge Freundin nichts mehr zu ) habe ich von einigen Mädels bekommen. Ich habe mir die Info nicht aus den Fingern gesogen, sondern nur aufmerksam zugehört ( und nach mittlerweile fast 20 Jahren Peep - Erfahrung hört man doch sehr vieles und kennt man doch einige Mädchen persönlicher und näher ).
Erinnere nur an die Pärchenshow wo der Chef selbst zum Akteur wurde.
Aber ich sehe das nicht negativ, eher mutig sich den Kunden zu präsentieren.
Schade das es diese Pärchenshows nicht mehr gibt, solange ich mich erinnern kann waren die Kabinen immer voll ausgebucht wenns zur Sache ging. Habe ich mir immer wieder gerne angesehen!

Werter Herr Köhler, wenn Sie einmal kritisch ihre Mädchen - Auswahl der letzten Jahren unter die Lupe nehmen, dann wird ihnen wohl unweigerlich auffallen, dass mit notorischer Selbstverständlichkeit fast alle in diesem Forum als "MEGA-ABZOCKTUSSEN"
bewerteten "Damen" bei ihnen in regelmäßigen Abständen arbeiten. ( z.B. Maria, Kerstin, ... ).
Ein wirklich neues Mädel ist bei ihnen selten bis gar nicht zu finden, und wenn dann ist ab dem 2. Tag der Nimbus des Interessanten durch die "Alt-Weiber-Mafia" ( siehe auch thread über die Machenschaften in der Menzelgasse ) erledigt und die "Neue" ist "eingearbeitet".
Kerstin gibts schon lange nicht mehr in der RBG!
Obwohl ich sie mir als Abzockerin nicht vorstellen kann, jemand der Zeit aufwendet um mit den Gästen Kaffee zu trinken passt mir nicht so recht ins Abzockbild.
Bei den anderen denke ich mal es gibt einige Mädchen die immer wieder Schwierigkeiten haben noch einen Platz in einer PS zu erwischen weil die Konkurrenz einfach sehr gross ist, andere sind etwas "faul" und begnügen sich mit Gastauftritten alle paar Monate
Es gibt dieses Monat genug gute Mädchen in der RBG und speziell so wie es dieses Monat ist befürchte ich kann man das schwer noch überbieten.
Aber ich lasse mich gerne überraschen!

Vielleicht noch ein Rat am Ende an den PAPA Sigi :

Versuchen Sie ihre Peepshow einmal etwas frischer zu gestalten.
Werfen Sie alle alten Weiber raus und suchen sie sich einmal wirklich neue Mädels.
Werden kaum 12 neue Mädchen gleichzeitig vor der Türe stehen und um Arbeit betteln!

Denn eines haben fast alle Damen des Peepshow - Gewerbes scheinbar immer noch nicht begriffen : Sie sind nichts anderes als "Nutten" und sicherlich nichts besseres.
Die guten Mädchen bezeichnen sich erstaunlicherweise selbst als Huren!
Ob sich die Abzockerinnen auch so nennen ?
 
Ehrlich gesagt hege ich gewisse Sympathien für den Umgang der Abzocktussis mit ihren Kunden. Wäre ich eine Peepshowtänzerin, ich würde meine Kundschaft auch nicht mögen und ich hätte das Bedürfnis, sie im selben Maße zu erniedrigen wie sie mich.
Andererseits: Warum gehn sie dann gleich im nächsten Monat wieder in die PS und machen nicht irgendetwas, was mehr Spaß macht?
Und hier endet meine Sympathie.

lG Igor
 
@igor

deine sympathie für die abzockerinnen speist sich aus der vorstellung dass dort nur die grindigsten typen verkehren und die größten arschlöcher. die mag es auch geben, aber dann bitte unterscheiden, denn es gibt auch andere.
aber es gibt noch was wichtigeres und das geht über die peepshows und die nutten generell hinaus ins ganz normale leben: wenn du das, was du machst nicht gern oder zumindest mit einem professionellen mindeststandard und ernst machst, dann lass es, denn du versaust dir dein eigenes leben mehr als das der anderen. du wirst immer jammern, wie beschissen das leben ist wie die abzocktussis. dann sollen sie doch was anderes machen, aber dazu sind sie zu bequem. ich aber will die bequemlichkeit ein paar dummer kühe und ihre aggressionen gegenüber gescheiten, gebildeten frauen, die noch dazu ein ganz anderes, zehnmal besseres service bieten nicht durch mein geld unterstützen.
 
@ grünbaum: ganz meine Meinung, siehe oben letzter Satz. Abgesehen davon bin ich nunmehr Ex-Peepschowkonsument, in diesem Licht sind auch meine Beiträge zu sehen.

lG Igor
 
Bin zwar noch neu im Forum möchte aber auch meine Meinung zur PeepShow Situation abgeben. Ich war früher auch ein regelmäßiger Solokabinenkonsument (1/Monat, Showbühne deutlich öfter). Aber nachdem mein Lieblingsmädchen (Natalie aus der Slowakei) 2002 den Job an den Nagel gehängt hat, habe ich keine mehr gefunden, zu der ich ein derartiges Verhältnis aufbauen konnte. Lag auch daran, daß die Mädchenauswahl wie von den anderen schon geschrieben auch immer dürftiger wird. Habe mich dann durch das Internet nach anderen Möglichkeiten umgesehen, und Sie auch bei "normalen Prostituierten" gefunden. Das ist auch glaube ich einer der Gründe warum die PS's immer schlechter gehen. Im Netz ist es halt einfach sich aus Texten, Bildern und Foren ein Bild von einem Mädchen zu machen, und so die "richtige" zu finden. Auf ein Kronenzeitungsinserat hin würde ich zu keinem Mädchen gehen. In der PS hatte man halt die Möglichkeit vorher zu sehen wie das Mädchen aussieht. Das das Service dann ncht entspricht, die Gefahr besteht natürlich immer. Da die Preise in der PeepShow (Summe von Kabine und Mädchen) im Vergleich zu "normalen" Prostituierten wenn man mehr als nur einen Quickie will exorbitant hoch sind werde ich wohl unabhängig von der Mädchenlage dorthin nicht mehr zurückkehren.
Doch sie Siegi brauchen sich wegen des Boykotts keine Sorgen machen, bei aller Verbreitung des Internets wird ein derartiger Aufruf doch nur einen verschwindenden Bruchteil der Kunden erreichen geschweige den zu irgendetwas bewegen.

Have Fun

kleiner schelm
 
Es ist einfach kein bzw. ein zu kleiner Konkurrenzkampf zwischen den Peepshows, das ist das Problem! Wenn das wäre wie zB. bei den Netzbetreibern oder bei den Supermärkten, dann hätten die PS sicher mehr Chancen.
Also können die PS nicht so schlecht gehen, denn sonst könnten sie die Preise mit Sicherheit nicht halten.
Wenn ich eine Peepshow betreiben würde, kann ich euch garantieren das es so einen Preisdruck geben würde das den anderen Mitbewerbern schlecht wird.
Meine Preise würden in etwa so aussehen: Blasen ohne, mit Schlucken höchstens maximal 15.-
nur Ficken, 30 Minuten, egal wie oft man kommt: höchstens maximal 25.-
Ficken und Blasen, 30 Minuten, egal wie oft man kommt: höchstens maximal 35.-

Ich glaube das sind durchaus Konkurrenzfähige Preise für den Anfang.
Vielleicht kann ja auch der Herr Chef der Raaber Bahn Peepshow mal meine Preise anbieten. Es bleibt auch bei diesen Preisen noch mehr als genug übrig!!!!! Und vor Kunden kann man sich dann auch nicht mehr retten!

Aber wer braucht schon Kunden ;)
 
Antwort an ALLE betr. MÄDCHEN !

von PAPA - SIEGI - RBG

Natürlich liegen mir sogar in Erster Linie die Belange der KUNDEN am Herzen ! ! ! Ich ärgere mich über Ihre Beanstandungen betr. MÄDCHEN genauso sehr wie SIE. Natürlich bevorzuge ich auch NEUE - Mädchen aber leider melden sich davon viel zu wenig die arbeiten dürfen und die deutsche Sprache sprechen und verstehen. Wir können nicht jede NEUE nehmen da auch die behördlichen Vorschriften einzuhalten sind. Deshalb sind uns die Hände gebunden und auch immer wieder auf die Alten und weniger guten angewiesen die man bei genug Neuzugang nicht mehr nehmen würde. Sie werden doch schon lange mitbekommen haben, dass die Alten und Neuen Mädchen immer zwischen den gleichen Peepshows in WIEN hin und her terminieren.
- BURGGASSE - EROTICA - RBG -
Was mich als Chef betrifft setzte ich mich immer für die schwachen - wehrlosen und gut arbeitenden Mädchen ein und schimpfte mit den bösen. Ich versuche kein mobbing aufkommen zu lassen. Deshalb auch der Name PAPA den man mir gegeben hat. Strenge und Güte vereint. Nur ich kann den Mädchen nichts befehlen ABER immer wieder an SIE appellieren und belehren und die Fehler aufzeigen mit denen sich manche selber das Geschäft und Ihren Verdienst kaputt machen, bei der grossen Konkurrenz in WIEN. Wir die Unternehmer, sind zum Sklaven der Mädchen geworden so makaber das klingt. Denn ohne sie können wir in der früh nicht aufsperren. Also ob gut oder schlecht wir brauchen mehr oder weniger jede von ihnen. Und die Peepshow Mädchen vermehren sich leider nicht wie die Karnickel. Das ist ein Thema das uns alle belastet. Aber wir tun unser bestes und schauen nach vorne! Dieses Thema kann man hier im FORUM nicht ausdiskutieren. Wer darüber unsere Sorgen näher kennen lernen will oder mir Vorschläge oder Hilfe anbieten kann soll mich im Geschäft persönlich ansprechen.

Sehr geehrte Forumteilnehmer, jetzt bin ich auf einige Eurer Themen und Beschwerden eingegangen und habe diese aus meiner Sicht beantwortet. Ich werde jetzt eine Pause machen und ihr werdet eine Zeit lang von mir nichts mehr hören, denn als Chef hat man ja auch noch anderes zu tun. Danke für Euer Verständnis, Euer Siegi.
 
wo ist die bitte? Ok, bei der Anzahl an Peepshows ist "Konkurrenz" da, aber bei Gott nicht bei den Preisen und das ist das grösste Problem!!!

Es können noch tausende PS in Wien sein, das ist egal, ich überlebe nur mit guten Preisen. Mit gut meine ich, wie oben in meinem letzten Posting beschrieben.

Reduziert mal eure derzeitig bestehenden Preise für ALLE Services in den PS um mindestens 53%, und ihr werdet die PS mit den meisten, zufriedensten und besten Kunden sein.
Und: Die Preise die dann wären, sind haltbar!!! Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede! Wobei die 53% jetzt nur eine grobe schnelle Rechnung darstellen. Wenn man das dann noch exakt Rechnet sind mit grosser Sicherheit noch etliche Prozent mehr drinnen um die man die Preise drücken kann und immer noch jede Menge Gewinn übrig bleibt!

Aber das allgemeine Problem von Firmeneigentümern ist, (und das ist jetzt nicht nur auf PS bezogen sondern allgemein auf jede Art von Gewerbe, egal ob Supermakt, Möbelgeschäft, Computershop usw.) das jeder immer mehr Geld schöffeln will. Was ja in einer Hinsicht auch irgendwie verständlich ist, nur ob ich im Monat 3000.- Gewinn habe und dafür nicht so gut besucht bin, oder "nur" 1000.- Gewinn habe und mir dafür die Kunden die Tür einrennen und ich vor lauter Leuten schon keine Menschen mehr sehe ist eine andere Sache. Mir wären dann die 1000.- und die Besucherzahl bei weitem lieber.

Aber jedem das seine. Aber dann bitte nicht dauernd raunzen wegen der schlechten Lage und so...
 
Aber dann bitte nicht dauernd raunzen wegen der schlechten Lage und so...
und du raunz dann nicht wenn die Mädels nach 5Min noch mal Geld verlangen!!

über den Sinn deiner Postings halte ich mich zurück!
 
Meine Preise würden in etwa so aussehen: Blasen ohne, mit Schlucken höchstens maximal 15.-
nur Ficken, 30 Minuten, egal wie oft man kommt: höchstens maximal 25.-
Sorry, aber am liebsten wäre dir wohl die Mädels würden dich fragen wieviel du denn zahlen magst.

Wie man im Strassenstrichforum lesen kann werden von illegalen Drogenmädels 25-35 Euro für Blasen mit Schlucken genommen und du erwartest von Peepgirls dass sie, abgesehen vom Gesundheitsrisko (Spencer behalts dir), für 15 Euros einen Schwanz ohne Blasen.

Möglich, dass die aktuell verlangten Preise überzogen sind (im Vergleich zu Strassenmädels), aber deine Vorstellungen können nur ein schlechter Scherz sein.

Mike

PS: mOni und Hasi meinten gerade für 15 Euro würden sie sich den Schwanz nicht mal anschaun, aber das tut wohl nichts zur Sache. :mrgreen:
 
@Eraser: ???

@SMcouple:
Ich weiss das auch die Illegalen so viel verlangen. Ich hab auch nicht gesagt das nur die Peep Mädchen das billiger machen sollten sondern auch natürlich die illegalen, die legalen, die Escortgirls usw... Es sind alle gemeint!
Du findest meine Preisvorstellung witzig. Ist auch ok. Ich persönlich würde es eben so machen. WARUM? Ganz einfach, weil mit solchen Preisen überlaufe ich den Markt. Irgendwann werden wohl oder übel auch die anderen (illegale, Escort, Peeps usw...) nachziehen oder zusperren. Da aber niemand zusperren möchte, würde sich nach einiger Zeit die Preislage entspannen und jeder immer günstiger anbieten. Das machen andere Bereiche auch, also warum soll es in dem Breich nicht gehen? Nur einer muss mal beginnen sonst bleibt das immer so. Glaub mir, es würde jedem Betreiber bei einem radikalen Preisdumping immer noch mehr als genug übrig bleiben zum leben. Da brauchst dir keine Sorgen machen ;)
 
Falls du das schon einmal mitbekommen haben solltest sind die PS-Girls alle selbstständig!
Wenn du nur einen Hauch Ahnung davon hast, weißt du wieviel da an Sozialversicherung zu zahlen ist!
Also wirf nicht illegale ÄMH-Strasse Junkies mit PS-Mädchen in einen Topf.
Klar können es die Junkies billiger machen und wenn du weniger zahlen willst dann geh zu denen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben