Privat Diverses Aufrisslokale Wien

ist ein sogenanntes "stimmungs und tanzlokal" im 10.bez. himbergerstr.20!
glaube aber eher das die burschen dort nur an deiner frau interessiert sein werden, aber wer weiss. gibt aber sicher lokale oder treffs wo du etwas mehr niveau vorfindest, will aber auch nicht alle dort in einen topf werfen.

kannst dir ja einmal die pics auf deren website ansehen. villa-cabrio.at

mfg.deaf05
 
was soll denn das für ein halbwissen darstellen...kroaten sind meistens nicht orthdox, bosniaken islamisch - eh schon wissen, großer krieg und ethnische säuberungen - und palistinänser auch semiten (u.a.).
 
Hallo
Hab schon öfters vom Lokal Q gehört.
Kann mir bitte jemand die adresse verreaten?!

Danke
 
http://www.kju-bar.at/

in den ubahnbögen unter der u6 zwischen station währingerstraße und nußdorferstraße.

(soweit ich weiß) kein eintritt, so lang man halbwegs normal daherkommt eher harmlose door policy, der rest sollte sich schon aus der diskussion ergeben.
 
Ausgrenzung ist nicht OK aber wollen andere Nationalitäten haben, daß Österreicher in ihre Clubs kommen und ihre Frauen anmachen, probiert das mal z.B. in einem Türkenlokal ?
Glaube ich nicht, aber sie glauben halt teilweise alle Österreichischen Frauen die alleine in ein Lokal gehen und dort vielleicht einfach Spaß haben wollen und ein bisschen die Sau rauslassen sind leicht zu haben und warten nur auf einen Stecher.
Wie gesagt ich habe im großen und ganzen nichts gegen Ausländer, aber andere Länder andere Sitten.
 
das kju ist hammer! war dort zwar noch nicht so oft aber die mädels dort sind größtenteils wirklich verdammt scharf und bereit für vieles :) desweiteren ein sehr sympathisches bunt gemischtes publikum die größtenteils auch sehr stilbewusst sind und generell eine nette atmosphäre.
 
sag ich doch! uns hast du leider versäumt. wir waren mit einem befreundeten paar am freitag (7.1.) dort und nina hat sich wieder geil aufgeführt auf der tanzfläche, einem burschen hat sie sogar heimlich beim tanzen den schwanz rausgeholt!!!

merkt keiner dort :)
 
hehe... wow, muss dort echt mal wieder hin - ihr seid der beste beweis für das einzigartige publikum im kju :)

was ich von euch beiden bis jetzt gelesen hab ist ja wirklich nicht von schlechten eltern ;)
 
Hi!
Da gibts einiges in Wien!
Nicht schlecht dafür ist zum Beispiel das Q! Ist eine Mischung aus Disco und Cocktailbar und ab Mitternacht immer voll. Publikum: Studenten und junge Berufstätige würd ich sagen. Allerdings würd ich eher unter der Woche hingehen! Am Samstag is das Publikum relativ jung... Ist manchmal fast schwierig sich dort keine aufzureißen ;)
Ansonsten, auch wenn du gesagt hast keine Stadtranddiscos, in der Nachtschicht findet man auch schnell ein Mädchen mit dem man relativ unkomplizert Sex haben kann!
Lg Daniel
Hallo!

Kann mir bitte lemand sagen wo das Q genau ist, ich kennes es nicht
danke
 
währinger gürtel in der mitte (stadtbahnbögen)
gegenüber ist eine kleine bar namens "absinthum"
also kurz vor dem wifi!

www.kju-bar.at

schreibt sich kju: und ist meiner meinung nach DAS aufreisslokal für leute zwischen 17 und 30. als paar hat man halt manchmal das problem, daß die jungs nujr solomädchen suchen.
 
das take five ist auch ein heißer tipp!vor allem, wenn man russinnen sucht:) im scotch club ist eher die polenfraktion zu finden
 
das problem ist dass wahrscheinlich die meisten solojungs/männer perplex sind wenn ein mädel sich einfach nimmt was sie will ;)
 
..das mit dem Scotch Club ist so eine Sache...
in manchen Clubs sollen die Girls die Männer zum Tanzen und Trinken
animieren, also um den Konsumumsatz zu heben ...
Da weiss ist mann dann ganz schön iritiert...
 
Also jetzt habe ich schon soviel über dieses kju gelesen, da muß ich nächstes mal hin wenn ich in wien bin!

@kjupaar
ich hoffe eure sie ist auch an der bar unterwegs, denn auf der tanzfläche bin ich selten zu sehen.

grüße
 
Im Scotch Club ist es definitiv so, daß die Mädchen zum animieren dort sind (und auch vom Club dafür "angestellt" sind).

Dies ist eines der "best gehütetsten" Geheimnisse - allerdings nach einiger Zeit dort hat man das ohnedies durchschaut. :cool:

Der Club (Disco) ist allerdings recht nett - eine Zeit lang hat es allerdings eher "Evergreens" gespielt, dann habe ich mich nicht mehr ansehen lassen.

Dorthin kann man natürlich auch die Freundin problemlos mitnehmen.

LG,

Alexander
 
War das TakeFive nicht mal eine "Schicki-Micki" Disco? Ich war nie drinnen, kenne es also nur vom Hören-Sagen (und habe schon lange nichts mehr gehört).

Was kann man mit den Russinnen anstellen? Sind dies ebenfalls "Animier-Damen", die zum Trinken animieren ... oder mehr?

LG,

Alexander
 
hy

wo liegt eigentlich das problem wenn mann der dritte ist - angst vor vergleichen - oder ? - aber ab einer gewissen alterklasse ist es wohl vorb ei damit - zu sehen ob der andere mehr oder weniger hat - wichtig istes den genuß zu geniessen.

g
rocco
 
Zurück
Oben