Aufmerksamkeit :) danke

O.k., glaubt keiner hier, dass es redliche Menschen gibt?
.....oder die daran glauben, dass es redlich gehen würde?
Betrügen, Korruption, Bereicherung - ist das so natürlich für alle?
Glaubt echt jemand, dass die Welt unterginge, wenn Menschen wüssten woran sie sind?

Tja und jeder kann auf Branchen, Menschen zeigen, die Lügner sind - aber vier Finger zeigen dann auf ihn.

Glaubt echt jemand, dass die Welt unterginge, wenn Menschen wüssten woran sie sind?

Tja und jeder kann auf Branchen, Menschen zeigen, die Lügner sind - aber vier Finger zeigen dann auf ihn.

glaub ich auch.

Politik und Rotlichtmilieu
Politik - sie vertreten das Volk, sie hören und sehen das Volk und sagen was Sache ist, wenn auch nicht schön.
Betrüger an dem Sozialstaat, sagen dann auch die Wahrheit.
Rotlicht: Wir lügen nicht, keiner muss sich reinschleichen, keiner muss sich für seinen Job genieren, keine wird unter Lügen hierhergebracht um "Dienerin der Lust" zu sein, wider Willen.
Finanzkapital bzw Geldadel.
Tja, wer investiert, wer sucht keine halblegalen Steuerlöcher, wer legt seine Bilanzen offen hin und schafft Arbeitsplätze ohne fadenscheinige Ausreden einer Verlagerung ins Ausland zu brauchen. Kein Förderungen und Finanzspritzen, wenn gar nicht benötigt und eine Erinnerung daran, wenn man eine bekam unter der Prämisse zurückzuzahlen, wenn es besser geht.

Keine Versicherungsbetrüger mehr, die alle anderen mitzahlen müssen, klare Rechnung, Prämie, wer Anspruch erhebt lügt dann auch nicht.
Schenkt jenen Hoffnung und Glauben, die es benötigen. Macht haben sie längst keine mehr, wenn auch ihre Mitarbeiter nicht lügen und Menschen zusammenführen zu einer Gemeinschaft, die sich unterstützt, ohne Eigennutz durch Lüge.
Chats und Dating-Plattformen :mrgreen:
Wenn alle real sind, alle ehrlich sind, warum.
Was für ein Segen, wenn keiner mehr aus 10cm 24cm machen muss, sich wohin hochspielen muss, wo er nicht ist und der andere auch, wie entspannend, wenn alle dasselbe Niveau erreichen, das ehrlich ist.

Das einzige, dass krachen gehen würde, wären Konzepte, die von grundauf auf Lüge und Betrug aufgebaut wurden, sonst nichts.

Das Bashing und das Lustigmachen gefällt mir nicht und mit Sex hat das rein gar nichts zu tun.

ich nehm mal als bsp. die banken branche sehr verschrien, in meine augen zu unrecht. wir haben in europa systembanken, ob arbeitslos, student, angestellter, asylant, unternehmer, superreicher… du kannst defakto in jede bank gehen und sie hat produkte für dich. das ist in anderen ländern nicht so, da gibts banken für ein bestimmtes klientel und wenn du nicht dazu gehörst kannst dich vertschüssen. nur wir kennen es nicht anders, eine bank hat für alle da zu sein. das privatkundengeschäft ist bei weitem kein geschäft für die banken und trotzdem ist die bankendichte relativ hoch.

Politik - sie vertreten das Volk, sie hören und sehen das Volk und sagen was Sache ist, wenn auch nicht schön.
Betrüger an dem Sozialstaat, sagen dann auch die Wahrheit.
Rotlicht: Wir lügen nicht, keiner muss sich reinschleichen, keiner muss sich für seinen Job genieren, keine wird unter Lügen hierhergebracht um "Dienerin der Lust" zu sein, wider Willen.

Tja, wer investiert, wer sucht keine halblegalen Steuerlöcher, wer legt seine Bilanzen offen hin und schafft Arbeitsplätze ohne fadenscheinige Ausreden einer Verlagerung ins Ausland zu brauchen. Kein Förderungen und Finanzspritzen, wenn gar nicht benötigt und eine Erinnerung daran, wenn man eine bekam unter der Prämisse zurückzuzahlen, wenn es besser geht.

Keine Versicherungsbetrüger mehr, die alle anderen mitzahlen müssen, klare Rechnung, Prämie, wer Anspruch erhebt lügt dann auch nicht.

Schenkt jenen Hoffnung und Glauben, die es benötigen. Macht haben sie längst keine mehr, wenn auch ihre Mitarbeiter nicht lügen und Menschen zusammenführen zu einer Gemeinschaft, die sich unterstützt, ohne Eigennutz durch Lüge.

Wenn alle real sind, alle ehrlich sind, warum.

Was für ein Segen, wenn keiner mehr aus 10cm 24cm machen muss, sich wohin hochspielen muss, wo er nicht ist und der andere auch, wie entspannend, wenn alle dasselbe Niveau erreichen, das ehrlich ist.

Das einzige, dass krachen gehen würde, wären Konzepte, die von grundauf auf Lüge und Betrug aufgebaut wurden, sonst nichts.

Das Bashing und das Lustigmachen gefällt mir nicht und mit Sex hat das rein gar nichts zu tun.
Manchmal bist du päpstlicher als der Papst

Bitte nimm den Stock aus dem Arsch

Informationsbranche

mich hat erst ein ca. 75-80 jähriger mann am hofer parkplatz auf mein auto angesprochen, ob es gut ist usw. ich sag ihm, keine ahnung ich habs von meiner frau übernommen, habs nicht so mit autos aber sie hat sich ein e auto gekauft. da sagt er „oje, da hat sie pech, die werden überall gerade verboten, in spanien sind sie schon, weil die haushalte keinen strom mehr haben. bei uns eine frage von wochen“. ich hab nur gesagt, aha, na pech, ich sags ihr. und da frag ich mich doch, welche infromationsquellen kann ein 75 jähriger mit sienem handy so haben, das er so einen mist konsumiert? ich tippe auf tiktok mist und alternative „echte“ medien.

Manchmal bist du päpstlicher als der Papst

Bitte nimm den Stock aus dem Arsch
Gut.
Mitarbeiter, die das Minimum leisten gäbe es dann auch nimmer, tja und die benachteiligten Raunzer hätten wir auch nimmer, die erzählen wie gemein die Welt zu ihnen ist, die wären dann ehrlich zu sich.
Bitte gern.

Zurück
Oben