Asia aufgestrapste Asia girls

R

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Erotikforum Gemeinde,

egal bei welchem Asia Studio ich auch in den letzen Jahren geklingelt habe, war der erste Eindruck nicht gerade der perfekte. Wer kennt Asia girls die in Strapsen und schönen Dessous öffnen? Ich hab es einfach noch nie erlebt.
 
Es gibt auch keine Vorstellungsrunden bei den Asiaten, dadurch fallen auch die Dessous weg. Es begrüßt dich die nächste die an der Reihe ist, es gibt schon etliche Diskussionen hier im Forum wenn es einem interessiert.
 
Ich selbst habe ihnen die Dessous mitgebracht. Die sie dann auch brav angezogen haben. Ich war hauptsächlich Mali Studio oder Red Rose! Vorraussetzung ist nicht zu gross und ziehrlich.
Aber nach mehr mals nachfragen ob sie sowas haben zum anziehen und sie immer nein sagten, habe ich es selber für sie mitgenommen. Und sie zogen es immer brav an.
 
Nur wenige Kunden von Asiatinen haben dieses Bedürfnis.

ich oute mich hiermit als einer der seltenen Sorte :winke: aber immerhin werben viele Studios mit girls in Strümpfen und aufregenden Rollenspielen. Ich vergleich es gerne mit Wein. Während der überwiegende Teil gerne die ganz jungen trinkt, suche ich die wuchtigen Smaragde :ironie:.

Es ist eigentlich kein Problem die anderen zu sehen. Wenn ich sage "ich komme später wieder", gehen plötzlich die Türen auf und Mei Ling und Co kommen aus den anderen Räumen herbei.

Also wer immer von Euch gute Anschriften dahingehend kennt, so let me know :klatsch:
 
Es gibt auch keine Vorstellungsrunden bei den Asiaten, dadurch fallen auch die Dessous weg. Es begrüßt dich die nächste die an der Reihe ist, es gibt schon etliche Diskussionen hier im Forum wenn es einem interessiert.
Das ist tasächlich eine Unart und jeder täte gut daran, diese Praxis abzulehnen. Da muss man sich umdrehen und wieder zur Türe gehen, das zeigt manchmal Wirkung. Mir ist es nicht egal welches Mädchen ich besuche, denn ich gehe nicht in ein Asia Studio "nur weil ich irgendeine Chinesin ficken will, wurscht welche" - sorry für den derben Ausspruch und ich unterstelle auch keinem anderen hier, dass er so denkt.
Ich gebe durchaus gerne einem Mädchen den Eindruck, dass ich speziell an ihr Interesse habe, zudem es meistens auch so ist und ich eines bestimmten Mädchens wegen da bin. Klar, als Freier is man ein wandelnder Geldbeutel und wegen des guten Tees komme ich auch nicht ins Studio, aber trotzdem ist mir der Ablauf "da hast Du irgendein Mädchen, kann Dir ja egal sein welche es ist, und die ist grad dran" gar nicht angenehm.

Zum Thema Dessous: In richtigen Dessous hab ich in einem Asia Studio noch keine angetroffen (wobei meine Erfahrungen in diesem Bereich bislang eher begrenzt sind), aber in sexy Minirock oder so, das gabs schon.
 
Das ist so weil der Drache bestimmt, welches Mädl du bekommen sollst.
Sich wehren oder gehen hilft da sicher
 
Das ist tasächlich eine Unart und jeder täte gut daran, diese Praxis abzulehnen. Da muss man sich umdrehen und wieder zur Türe gehen, das zeigt manchmal Wirkung. Mir ist es nicht egal welches Mädchen ich besuche, denn ich gehe nicht in ein Asia Studio "nur weil ich irgendeine Chinesin ficken will, wurscht welche" - sorry für den derben Ausspruch und ich unterstelle auch keinem anderen hier, dass er so denkt.
Ich gebe durchaus gerne einem Mädchen den Eindruck, dass ich speziell an ihr Interesse habe, zudem es meistens auch so ist und ich eines bestimmten Mädchens wegen da bin. Klar, als Freier is man ein wandelnder Geldbeutel und wegen des guten Tees komme ich auch nicht ins Studio, aber trotzdem ist mir der Ablauf "da hast Du irgendein Mädchen, kann Dir ja egal sein welche es ist, und die ist grad dran" gar nicht angenehm.

Zum Thema Dessous: In richtigen Dessous hab ich in einem Asia Studio noch keine angetroffen (wobei meine Erfahrungen in diesem Bereich bislang eher begrenzt sind), aber in sexy Minirock oder so, das gabs schon.
Nach Rückfrage meinerseits zu Dessous wurde ich immer positiv überrascht, insbesondere bzgl. halterlose Strümpfe.
 
Liebe Erotikforum Gemeinde,

egal bei welchem Asia Studio ich auch in den letzen Jahren geklingelt habe, war der erste Eindruck nicht gerade der perfekte. Wer kennt Asia girls die in Strapsen und schönen Dessous öffnen? Ich hab es einfach noch nie erlebt.
Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt
 
Liebe Erotikforum Gemeinde,

egal bei welchem Asia Studio ich auch in den letzen Jahren geklingelt habe, war der erste Eindruck nicht gerade der perfekte. Wer kennt Asia girls die in Strapsen und schönen Dessous öffnen? Ich hab es einfach noch nie erlebt.
Wieso sollen die Strapse anziehen.Das währe das selbe wenn ein Hund Eier legt.
 
Liebe Erotikforum Gemeinde,

egal bei welchem Asia Studio ich auch in den letzen Jahren geklingelt habe, war der erste Eindruck nicht gerade der perfekte. Wer kennt Asia girls die in Strapsen und schönen Dessous öffnen? Ich hab es einfach noch nie erlebt.

Stimmt eigentlich. Viele Asiatinnen sind auf der Strasse, speziell im 1ten Bezirk, sexy unterwegs. Aber im Studio siehst nur BH und Hoserl.
 
Asiatinen können höchstens Socken anziehen mit den halbmeterbeinen würden die Strapse bis zu den Ohren gehen.
 
Zurück
Oben