Auf Frauen Lederjacke und Lederröcke wichsen

Wer wichst auch gerne mal auf eine Lederjacke oder lederröcke von frauen oder auch heimlich


  • Umfrageteilnehmer
    20

Mitglied #361992

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (09***)
Registriert
30.11.2014
Beiträge
79
Reaktionen
123
Punkte
86
Guten Tag an allen die leder Sachen geil finden ich muss sagen das ich viele Lederjacken lederröcke leder Handtaschen habe weil meine ex das alles nicht mitgenommen hat ich bin so geil auf das zarte leder das ich nicht weiß wo ich zu erst drauf wichsen soll ^^ wem geht es auch so oder wichst heimlich mal auf eine Jacke oder rock
 
Guten Tag an allen die leder Sachen geil finden ich muss sagen das ich viele Lederjacken lederröcke leder Handtaschen habe weil meine ex das alles nicht mitgenommen hat ich bin so geil auf das zarte leder das ich nicht weiß wo ich zu erst drauf wichsen soll ^^ wem geht es auch so oder wichst heimlich mal auf eine Jacke oder rock
Die Antwortmöglichkeiten sind etwas einseitig.
 
Ich mache das regelmäßig. Manchmal sogar mit einem Gleichgesinnten gemeinsam.
Meine Frau hat einiges was bespritzt werden kann...
 
Guten Tag an allen die leder Sachen geil finden ich muss sagen das ich viele Lederjacken lederröcke leder Handtaschen habe weil meine ex das alles nicht mitgenommen hat ich bin so geil auf das zarte leder das ich nicht weiß wo ich zu erst drauf wichsen soll ^^ wem geht es auch so oder wichst heimlich mal auf eine Jacke oder rock
amoi auf de alcantara sitz gewixt, ka guade idee :vorsichtig:
 
Das ist eine sehr markante Feststellung.
Da ich doch altersmäßig ein etwas fortgeschrittenes mit sehr viel Lebenserfahrung ausgestattetes Wesen bin, erlaube ich mir die Frage, welche Ereignisse in Deinem Leben würdest Du noch als sogenannten Supergau bezeichnen, :hmm:
da ich auch bereits kurz vor der verwesung bin, würden die ansichten wahrscheinlich nicht so weit auseinander liegen... vielleicht erklärt aber auch, dass ich viel rauhleder trage :lol:
 
Zurück
Oben