Privat Diverses Auf Fotos die Augen nicht zeigen

R

Gast

(Gelöschter Account)
einige sw zeigen ihr ganzes gesicht auf fotos in ihrem homepage, andere nicht. wieso eigentlich zeigen alle nicht ihr wahres gesicht? können, oder wollen das nicht?
z.B. bis vor einem jahr habe ich auf einem homepage schöne fotos von einer sw mit gesicht gesehen. jetzt wurde die homepage aktualisiert, und die fotos sind die gleichen, aber die augen sind nicht mehr zu sehen.
wie kann man sich das erklären?
 
deine frage ist aber nicht ernsthaft oder???

auch sw haben, freunde, familie, vielleicht sogar einen mann und kinder...

keine frage, manchmal machts keinen sinn, wenn es nicht ordentlich verdeckt wird.

aber in summe... ist es das ziel unerkannt zu werden!!!

:mauer:

lg

sandra
 
noch was.
stell dir mal das normale sozialleben einer sw vor und vergleiche es mit einer freizeitsituation von dir. ist eigentlich ein graus:

du gehst am wochenende in eine "strand"bar und triffst jemanden aus deinem arbeitsbereich, da kannst du sofort kontakt aufnehmen und zwei caipirinha bestellen. eine sw dagegen muss sich im grunde genommen ständig sorgen, jemanden aus einem beruflichen kontakt zu treffen.
entweder sie wird blöd angemacht, als ob sie im beruf wäre, oder vom ehemaligen kunden abgewertet, oder sie darf ihn gar nicht ansehen (wenn "mutti" dabei ist), denn selbige "mutti" wundert sich eh schon seit jahren, warum der schwer arbeitende mann immer so gut gelaunt von den überstunden nach hause kommt.
da genügt ein blick (frauen haben ein gespür dafür) und der haussegen hängt schief (oder der nächste satz alu-felgen aus dem haushaltsbudget ist gestrichen.)
noch eine variante hab ich kennen gelernt: der freund der sw ist etwas unbedarft (und unvollständig informiert), dann will sie ihre eigene privatsphäre schützen.

für mich sind das (zusätzliche) erklärungen, warum es mit sw aus den nachbarländern gut funktioniert. die leben nicht wirklich hier (arbeiten nur hier) und hoffen, dass bei ihren verwandten zu hause das internet noch nicht so poulär ist.

noch etwas fällt mir dazu ein:
du gehst vom internet als selbstverständlichkeit aus. ich erzähl dir mal, wie das früher war: da bist du den gürtel mal rauf und mal runter gefahren, und alles was du jetzt im www siehst, hat sich dort vor den lokalen abgespielt. tussis in dessous, dass es eine freude war. manchmal noch auf der bunten harley vom "haberer" sitzend. auffahrunfälle waren vorprogrammiert.
das war aber nur dort und nur in der nacht. jetzt hat sich das ganze ins virtuelle medium verlagert, ist auch sauberer so, aber die information ist für jeden immer abgreifbar. da muss man sich schützen. du heisst wahrscheinlich auch nicht "Rene".
 
noch was.
stell dir mal das normale sozialleben einer sw vor und vergleiche es mit einer freizeitsituation von dir. ist eigentlich ein graus:

du gehst am wochenende in eine "strand"bar und triffst jemanden aus deinem arbeitsbereich, da kannst du sofort kontakt aufnehmen und zwei caipirinha bestellen. eine sw dagegen muss sich im grunde genommen ständig sorgen, jemanden aus einem beruflichen kontakt zu treffen.
entweder sie wird blöd angemacht, als ob sie im beruf wäre, oder vom ehemaligen kunden abgewertet, oder sie darf ihn gar nicht ansehen (wenn "mutti" dabei ist), denn selbige "mutti" wundert sich eh schon seit jahren, warum der schwer arbeitende mann immer so gut gelaunt von den überstunden nach hause kommt.
da genügt ein blick (frauen haben ein gespür dafür) und der haussegen hängt schief (oder der nächste satz alu-felgen aus dem haushaltsbudget ist gestrichen.)
noch eine variante hab ich kennen gelernt: der freund der sw ist etwas unbedarft (und unvollständig informiert), dann will sie ihre eigene privatsphäre schützen.

für mich sind das (zusätzliche) erklärungen, warum es mit sw aus den nachbarländern gut funktioniert. die leben nicht wirklich hier (arbeiten nur hier) und hoffen, dass bei ihren verwandten zu hause das internet noch nicht so poulär ist.

noch etwas fällt mir dazu ein:
du gehst vom internet als selbstverständlichkeit aus. ich erzähl dir mal, wie das früher war: da bist du den gürtel mal rauf und mal runter gefahren, und alles was du jetzt im www siehst, hat sich dort vor den lokalen abgespielt. tussis in dessous, dass es eine freude war. manchmal noch auf der bunten harley vom "haberer" sitzend. auffahrunfälle waren vorprogrammiert.
das war aber nur dort und nur in der nacht. jetzt hat sich das ganze ins virtuelle medium verlagert, ist auch sauberer so, aber die information ist für jeden immer abgreifbar. da muss man sich schützen. du heisst wahrscheinlich auch nicht "Rene".

perfekt geschrieben....
 
also die sw , die früher völlig frei war und alles gezeigt hat ist vielleicht jetzt in festen händen will aber weiter arbeiten. dann ist logisch.
 
richtig erkannt.
es kann auch sein, das sie vorher zu naiv oder jung war, um die konsequenzen vorauszusehen. oder dass sie doch in wien bleiben möchte (ist ja keine schlechte stadt um hier zu leben, angeblich sogar die beste weltweit...)

da fällt mir wieder was dazu ein:
das manchmal völlig böde verhalten der kunden hinterher. habe selbst erlebt, dass männer nach einem guten besuch abwertend über die sw geredet haben. für mich völlig unverständlich. saublöde und dumm.
erklärungen dafür: entweder hat der mann ein schlechtes gewissen dass er ausserehelich tätig war sodass er die aktion schlecht machen muss, oder er hat ein gestörtes verhältnis zur sexualität, oder er hat ein machtproblem mit seinem chef und hat nur jemand unterdücken wollen.

führt wieder auf das anfangsthema. das ganze ist ein bewegen im grenzbereich (deshalb machts auch spass), das man gegenüber der sonstigen welt lieber abgrenzt.
 
Zurück
Oben