Massagen Tsogy auf Locanto

Mitglied #683796

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1050)
Registriert
11.11.2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrung mit „Tsogy“ gemacht? Inseriert auf Locanto und bietet erotische Tantra Massage an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal vor ein oder zwei Jahren hier. Sie ist eine nette Person aber sie sagt selbst, dass sie das eigentlich gar nicht machen will. Sie ist recht unglücklich, und das merkt man auch. (Sie hat sich bei mir recht viel von der Seele schreiben müssen und hat auch geweint)

Sie findet leider keinen anderen Job und darum bleibt ihr nichts anderes übrig, als das hier zu machen.


Ich bin dann natürlich wieder gegangen und finde es traurig, dass sie darauf noch immer angewiesen ist.
 
Also ich war schon 3x bei ihr. Angenehme Massage mit ein bisschen B2B. Sie redet viel und erzählt gerne aus ihrem Leben und ich habe mich immer Willkommen gefühlt. War dann meist immer gut 30 Minuten länger bei ihr. Auch während dem Gespräch danach blieb sie immer nahe bei mir, auch mit Körperkontakt. Sie meinte nur mal, dass sie eine Zeit mit für eine andere Dame gearbeitet hat, wo es nicht so prickelnd war...
 
Ich war mal vor ein oder zwei Jahren hier. Sie ist eine nette Person aber sie sagt selbst, dass sie das eigentlich gar nicht machen will. Sie ist recht unglücklich, und das merkt man auch. (Sie hat sich bei mir recht viel von der Seele schreiben müssen und hat auch geweint)

Sie findet leider keinen anderen Job und darum bleibt ihr nichts anderes übrig, als das hier zu machen.


Ich bin dann natürlich wieder gegangen und finde es traurig, dass sie darauf noch immer angewiesen ist.
Aber servicetechnisch hat es gepasst? Sind die Fotos Originalbilder oder geschönt?
 
Aber servicetechnisch hat es gepasst? Sind die Fotos Originalbilder oder geschönt?
Foto ist nicht echt.

Ich habe dann die Massage nicht in Anspruch genommen. Wär auch ziemlich komisch, wenn sie vorher sagt, dass sie das gar nicht gerne macht und dabei weint. So abgebrüht wie viele hier bin ich dann doch nicht.
 
Foto ist nicht echt.

Ich habe dann die Massage nicht in Anspruch genommen. Wär auch ziemlich komisch, wenn sie vorher sagt, dass sie das gar nicht gerne macht und dabei weint. So abgebrüht wie viele hier bin ich dann doch nicht.
Auch das whatsapp Foto nicht?

Naja ganz ehrlich, was soll ich da machen? Wenn sie nicht will, soll sie's nicht machen. "Gerne" macht das vermutlich eh keine, nur die können halt besser schauspielen.
 
Auch das whatsapp Foto nicht?
Weiß ich nicht mehr. Das Foto könnte sich in der Zwischenzeit auch geändert haben.

Naja ganz ehrlich, was soll ich da machen? Wenn sie nicht will, soll sie's nicht machen. "Gerne" macht das vermutlich eh keine, nur die können halt besser schauspielen.
Das musst du entscheiden.

Wenn man sich hier im Forum die Kommentare durchliest, glaubt man das aber schon. Da warten dann 20-30 jährige Frauen auf den 70-80 jährigen, übergewichtigen Held, um ihren grauen Alltag zu erhellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war schon 3x bei ihr. Angenehme Massage mit ein bisschen B2B. Sie redet viel und erzählt gerne aus ihrem Leben und ich habe mich immer Willkommen gefühlt. War dann meist immer gut 30 Minuten länger bei ihr. Auch während dem Gespräch danach blieb sie immer nahe bei mir, auch mit Körperkontakt. Sie meinte nur mal, dass sie eine Zeit mit für eine andere Dame gearbeitet hat, wo es nicht so prickelnd war...
Hallo!
Was ist ein "bißchen B2B"?
Wie alt ist sie denn ungefähr? Und wie ist ihr Körperbau? Groß, schlank oder etwas fester?
Danke im vorhinein!
 
B2B war in Summe vielleicht 10 Minuten bei einer Stunde. Massage eher sanft. Das angegebene Alter von 31 Jahren ist glaubwürdig. Ca. 165 groß und war vor Corona sehr schlank. Während der Lockdowns hat sie zugenommen und hat schon eine etwas festere Figur (nicht schlank aber auch nicht dick). Meinte selbst, dass sie gerne wieder abnehmen möchte. Kann sich also geändert haben. Mein letzter Besuch ist nun auch schon ein Jahr her. Fand sie immer nett und preislich fair. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sie das nicht gerne macht...
 
Ich mag sie - macht nette körperintensive Massage und es ist immer schön bei ihr zu kommen. Ich finde sie sympathisch und hübsch - sie hat n wenig mehr auf den Ripperln, aber das stört mich nicht. Ich würd dann halt gerne mehr wollen ;)

Nett, ruhig, enstspannend - wenn sie nicht soooo weit weg wäre würde ich sie öfter besuchen

ps - die fotos auf informiert sind wirklich sehr sehr alt - sie ist gut ein drittel mehr

pps - sie hatte nicht geweint oder sehr unglücklich gewirkt - aber auch nicht als ob sie in ihren Traumjob wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man Tsogy berühren oder mag sie das nicht. Hat sie eine große Oberweite?
Den Fotos nach ja eher nicht aber das hat sich ja scheinbar geändert
 
Folgendes wurde mir zugetragen. Tsogy ist von schlank weit entfernt (geschätzte 80 kg+). Große Oberweite. 1 Stunde hat bei ihr 45 Minuten. Ihr Massage hat absolut nichts mit Tantra zu tun. Beißt und kratzt - hinterlässt Spuren der "Massage".
Aber wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich da um eine subjektive Erfahrung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren (oder auch besser nicht ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben