Auch eine Form von Oralsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
man sollte nicht gar so viel reden, sondern gleich mit einem schwanzbild in medias res gehen.

Immer schon hab ich mir die Frage gestellt, wo sich in Österreich bei einer Einwohnerzahl von nicht einmal neun Millionen, eine knappe Million funktionaler Analphabeten versteckt. Inzwischen weiß ich es.
Für ein erregendes Spiel, überhaupt für das Aufkommen einer sinnlichen oder lasziven Stimmung, ist auf einer Plattform wie dieser, wo nun mal der schriftliche Verkehr Voraussetzung für einen persönlichen bildet, unerlässlich.

Wie erlebt und seht Ihr das?
Das ist mir auch schon aufgefallen, wenngleich ich die Anzahl als nicht so hoch ansiedeln würde.
Ansonsten d`accord.

Wie erlebt und seht Ihr das?

Ich stelle ein starkes Altersgefälle fest.
Die etwas älteren Semester zeigen weitaus mehr Sozialkompetenz.

So zwischen 20 und 30 allerdings sind ein paar wilde PNs rein gekommen.
Das finde ich oft traurig, denn so werden sie auch im richtigen realen Leben mit permanenter Ablehnung konfrontiert sein.

Was ich nicht dachte, es gibt tatsächlich PNs auf die ich nicht mal mehr schaffe, "Danke für Dein Interesse, aber NEIN DANKE" zu schreiben.

Es geht mir wirklich nicht um Bildung oder Rechtschreibfähigkeiten, sondern um tatsächliche Unfähigkeit zur einfachsten Art der Kommunikation.
Das empfinde ich erschreckend und für die Betroffenen, da ja EF nicht die Welt ist, äußerst bedauerlich.

Kann das auch aufgrund meiner Erfahrung hier bestätigen. Für mich ist grad der schriftliche Verkehr (nettes Wortspiel) sehr wichtig, um festzustellen, ob dieser Herr für mich überhaupt interessant ist, ihn einzuladen. Es sind oft feine Codes oder Inhalte zwischen den Zeilen, die mich entscheiden lassen. Und mir gehts nicht mal um Orthographie oder Grammatik. Bei einigen mangelt es schon an basaler Kommunikation, wie zB die Anrede.

Aber ich muss auch sagen, ich hab hier auch ganz tolle Leute mit wirklich guter Schriftsprache kennengelernt. Da freut man sich um so mehr, sie auch persönlich zu treffen.
Verfickt und zugedröhnt! Jetzt war i extra im Studio meiner Wahl um mich quasi von oben bis unten -küren zu lassen, und jetzt kommst mir so daher? :wacky:

er muss ja nicht aus macbeth rezitieren.

bleibst halt bei der tschaunerbühne.

Ich muss ehrlich sagen, dass es mich mit jeden Tag den ich hier bin, weniger stört wenn man mir einer ne Hirnlose PN sendet, heute ist es mir ganz einfach Powidl :D
Den die kann man schlicht ignorieren/den Dialog verlassen ... dafür freut es mich umso mehr wenn jemand mehr als nur nen halben Satz schaft (wobei dies momentan auch ned nötig ist)... wie auch immer, ich versteh halt das Geraunze nicht (mehr), man kann sich schon künstlich aufregen wenn einem drölfhundert Typen geil finden... oder man akzeptiert langsam aber sicher dass man hier in einem EF ist, das viele Männer als Kontaktbörse sehen - was es ja zum Teil tatsächlich auch ist... und jaaaaa wir wissen dass manche notgeilen Männer sich schwer tun nen geraden Satz zu tippen... jaja is ja nix neues, oder?! :)

Zurück
Oben