G
Gast
(Gelöschter Account)
Für alte Leut sicha ned schlechtDoch, es passt gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alte Leut sicha ned schlechtDoch, es passt gut!
Ältere Herrschaften hoast desFür alte Leut sicha ned schlecht![]()
Es woan a jo die zwa Damen gmantÄltere Herrschaften hoast des![]()
Olte Schachteln wollt i etz ned so direkt schreibenEs woan jo die zwa Damen gmant![]()
Du derfst des, do was ma wias gmant isOlte Schachteln wollt i etz ned so direkt schreiben![]()
Hallo ...i bin a TschäntlmänDu derfst des, do was ma wias gmant is![]()
Ab und zua vagisst as aHallo ...i bin a Tschäntlmän![]()
Vergessen? Ja mei ...des AlterAb und zua vagisst as a![]()
![]()
Es woan a jo die zwa Damen gmant![]()
sonst alles pipifein bei euch zwei, statler und waldorf?Olte Schachteln wollt i etz ned so direkt schreiben![]()
Danke der Nachfrage, alles noch bei bester Gesundheit und Zufriedenheit!sonst alles pipifein bei euch zwei, statler und waldorf?![]()
Mir ham im Gegensatz zu dir wenigstens an Balkonsonst alles pipifein bei euch zwei, statler und waldorf?![]()

echt jetzt? unter der gürtellinie teilst jetzt aus?Mir ham im Gegensatz zu dir wenigstens an Balkon![]()
echt jetzt? unter der gürtellinie teilst jetzt aus?![]()
... dein Balkon sollte doch eigentlich über der Gürtelline liegen, oder?auch du?... dein Balkon sollte doch eigentlich über der Gürtelline liegen, oder?
auch du?![]()

ich hab keinen....![]()
... aus gesundheitlichen Gründen amputiert? 

ich komm schon wieder mit....die synapsen waren noch nicht munter.... aus gesundheitlichen Gründen amputiert?
![]()
Host du wos gsagt mein Hase?echt jetzt? unter der gürtellinie teilst jetzt aus?![]()
ja grantspotzerl....bösartig bist schon wieder.Host du wos gsagt mein Hase?![]()
Aber die Tante war böse zu mirja grantspotzerl....bösartig bist schon wieder.